Sie will die Scheidung
Emily Ratajkowski: Von ihrem Mann betrogen?

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard bei der Oscar-Afterparty.
Emily Ratajkowski mit Ehemann Sebastian Bear-McClard bei der Vanity Fair Oscar Afterparty 2018 in Los Angeles.

Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Emily Ratajkowski möchte die Scheidung einreichen. Angeblich will sich das Model von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard scheiden lassen, nachdem dieser sie mehrmals betrogen haben soll.

 

Erst die Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung und jetzt die Scheidung. Emily Ratajkowski hat es momentan nicht leicht. Die Schauspielerin steckt mitten in einer Ehekrise. Grund dafür dürften die aufkeimenden Gerüchte um Sebastians angebliche Untreue sein.

 

Ein Insider der Brünette packt nun gegenüber Page Six aus: „Ja, er ist fremdgegangen.“ Und das sogar mehrmals!

 

„Er ist ein Serienbetrüger. Es ist widerlich. Er ist ein Hund.“, so die Quelle weiter.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata)

 

Emily Ratajkowski ohne Ehering gesichtet

 

Das Paar löste eine Welle an Trennungsgerüchten aus, als Ratajkowski am Donnerstag bei einem Spaziergang in New York ohne ihren Ehering gesichtet wurde.

 

Bear-McClard hingegen trug seinen Ring noch am Mittwoch, als er im Big Apple unterwegs war. Aktuell gibt es noch kein offizielles Statement der beiden.

 

Im Gerichtssystem scheint das Model noch nicht die Scheidung eingereicht zu haben.

 

Die „My Body“-Autorin und der Filmproduzent heirateten im Februar 2018 standesamtlich. Aus ihrer Ehe geht der gemeinsame Sohn Sylvester (1) hervor.