„Ich bin 100% Sex pur!“
„Ex on the Beach“: Krallt SIE sich JILLs Typen?

Jill Lange macht bei „Ex on the Beach“ mit.
Ist Jill etwa auf die neue Kandidatin Paulina eifersüchtig?

Foto: Frank Fastner/RTL+

„Ex on the Beach“ – Jill steht mal wieder zwischen zwei Männern. Während sie am Abend die Grenzen ihrer Verehrer austestet, kommt es in der Nacht sogar zum SEX. Derweil verdreht Neuzugang Paulina allen Mitbewohnern den Kopf.

 

Wenn Jill will, kann sie alle haben!? Der Realitystar steht bei Männern bekanntlich hoch im Kurs. Besonders bei Lars und Kamil.

 

„Ich kriege immer, was ich will.“, versicherte die Essenerin bereits. Doch WAS bzw. WEN sie will, scheint sie selbst noch nicht zu wissen. Also stellt sie die Nerven der Männer erneut auf die Probe.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

„Ex on the Beach“: Spiel mit dem Feuer

 

Kindische Machtspiele? Um sich gegenseitig eifersüchtig zu machen, lenken sowohl Jill als auch ihr Ex Kamil sich mit anderen Singles ab. Allerdings treibt es die blonde ‚Playerin‘ gern auf die Spitze.

 

Vor den Augen ihres Ex-Freundes, knutscht die 22-Jährige den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten Lars ab. Dabei erwecken die Küsse den Anschein, nur Mittel zum Zweck zu sein.

 

„Solche Frauen wie Jill sind Trash, aus dem einfachen Grund – sie wollen immer im Mittelpunkt sein.“, stellt Kamil fest, der ein ernsthaftes Comeback mit der Influencerin ausschließt.

 

Erster Sex bei Lars und Jill! Noch am gleichen Abend kommen sich die zwei unter ihrer Bettdecke gefährlich nahe. Zuerst fallen Küsse – danach die Hemmungen. „Oh, fuck, ich hab’s gemacht, ey.“, kommentiert Lars den wilden Akt.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Paulina has entered the Chat!

 

Konkurrenz schien Jill nicht zu haben – BIS JETZT! Denn Neuzugang Paulina sieht nicht nur gut aus, sie verspricht auch viel Action.

 

„Ich bin 100% Sex pur.“, stellt die selbstbewusste Brünette klar. Und tatsächlich! Die 19-Jährige haut mit ihrer Präsenz nicht nur die Männer aus der Villa um.

 

„Du bist richtig, richtig hübsch!”, himmelt Maria sie an. Während die Gruppe von der jungen Beauty begeistert ist, fühlt sich Jill von den Männern vernachlässigt.

 

„Es ist kein schönes Gefühl, wenn eine reinkommt, die begehrt wird, wie ich es wurde. Ich will natürlich immer die Nummer eins bleiben.“, erklärt sie im Sprechzimmer. 

 

Klingt fast so, als wäre das nächste Eifersuchtsdrama in Sicht!