„Was mach ich denn falsch?“
„Are You The One?“: Chaos und Tränen bei Gina & Calvin

Gina und Calvin zusammen bei „Are you the One?“
Gina und Calvin nehmen an der 2. Staffel von „Are You the One? - Realitystars in Love“ teil.

Foto: Markus Hertrich/RTL

Bei „Are You The One? – Realitystars in Love“ sorgen die Singles von Sekunde eins für mächtig Stimmung! Doch neben heißen Flirts und unverbindlichen Küssen, fließen auch die ersten Tränen.

 

Gina kennt nur ein Gas: Vollgas!

 

Kaum in der Villa angekommen, scheint sie ihr ‘Perfect Match‘ in TV-Star Calvin Kleinen gefunden zu haben. Und weil die zwei sich auf Anhieb verstehen, wird in der ersten Nacht nicht nur das Bett geteilt.

 

„Ich habe jedes Körperteil auch schon angefasst.”, verrät die Influencerin völlig ungeniert.

 

Während Gina nur Augen für Calvin übrighat, schaut dieser sich noch anderweitig um. Für die 24-Jährige ein Schlag ins Gesicht.

 

Gina und Calvin bei „Are You the One?“

Gina sucht das Gespräch mit Calvin.
Foto: Screenshot/RTL+

 

„Are You the One?“: Gina ist enttäuscht

 

Nachdem bei der hübschen Brünette die ersten Tränen kullerten, sucht sie das Gespräch mit dem TV-Casanova. „Ich möchte dich schon näher kennenlernen.“, gesteht sie ihm.

 

Gleichzeitig wünscht sie sich von Calvin, dass er sich ihr gegenüber mehr öffnet.

 

Der 30-Jährige, der die echten Gefühle statt das Preisgeld sucht, fühlt sich allerdings von Gina bedrängt: „Ich kann mich nicht öffnen, wenn ich unter Druck stehe.“

 

Gina Kapala weint

Bei Gina fließen letztendlich die Tränen.
Foto: Screenshot/RTL+

 

Worte, die die Duisburgerin sichtlich verletzen. „Was mach ich denn falsch?“, fragt sich die TV-Bekanntheit mit verheulten Augen.

 

Calvin ist sich jedenfalls sicher – für ihn ist das zu viel Drama. „Ich habe da keine Lust drauf! Ich will doch einfach nur chillen und feiern.“, klagt er.

 

Ob sich die Wege der beiden nun endgültig trennen?

 

Neue Folgen zu „Are You The One? – Realitystars in Love“ immer dienstags auf RTL+.