Hollywoods glücklichstes Paar?
Tom Holland lüftet sein Liebes-Geheimnis

Tom Holland und Zendaya posieren für ein süßes Selfie vor der Handy-Kamera.
Tom Holland und seine Zendaya sind unzertrennlich.

Foto: tomholland2013/Instagram

Sie gelten als das absolute Traumpaar! Der „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland ist seit Juli 2021 mit Zendaya glücklich zusammen. Nun lüftet er sein Liebes-Geheimnis.

 

Tom Holland in Plauderlaune! Der Megastar, der sein Liebesleben gerne aus der Öffentlichkeit raushält, packt nun im neusten Interview über seine Beziehung zu Schauspiel-Ikone Zendaya aus.

 

Das Geheimnis ihrer besonderen Beziehung? Das Verständnis füreinander.

 

„Ich bin glücklich, dass ich jemanden wie Zendaya in meinem Leben habe.“, verrät Holland im Podcast „Smartless“. „Es ist interessant, in einer romantischen Beziehung mit jemandem zu sein, der im selben Boot sitzt.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

 

Tom Holland und Zendaya teilen gleiches Schicksal

 

Die beiden Stars lernten sich am Set von „Spider-Man: Homecoming“ im März 2016 kennen. Jahre später erwischten sie Paparazzi in L.A. beim rummachen in Hollands Sportwagen. Im September 2021 machten sie ihre Liebe auf Instagram offiziell.

 

Holland betont, dass ihre gemeinsame Erfahrung in Hollywood der Schlüssel zum Erfolg ihrer Beziehung sei: „Man kann seine Erfahrungen und all diese Dinge miteinander teilen – und das ist Gold wert.“

 

Obwohl das Paar sein Privatleben gerne unter Verschluss hält, gewähren sowohl Holland als auch Zendaya immer wieder Einblicke in ihre Beziehung. Letzten Monat erklärte Holland gegenüber Buzzfeed, dass er „glücklich und verliebt“ sei.

 

Zendaya wiederum teilte anlässlich Hollands 27. Geburtstags süße Bilder von ihm via Instagram Stories.