Beauty-Eingriffe
Kim Kardashian lässt sich perfekten Bauch lasern

Kim Kardashian auf Instagram mit blonden kurzen Haaren.
Kim Kardashian würde laut eigener Aussage für ein jüngeres Aussehen sogar Fäkalien essen.

Foto: kimkardashian/Instagram

Kim Kardashian leidet gern für ihre Schönheit. Für einen strafferen Bauch, unterzieht sich der Realitystar nun einer schmerzhaften Behandlung. Auf Instagram berichtet sie von dem Ergebnis!

 

Kaum einen anderen Namen bringt man mehr mit Beautyeingriffen in Verbindung wie mit diesem: Kardashian. Und obwohl Kims Körper andere vor Neid erblassen lässt, ist die 41-Jährige immer noch nicht zufrieden.

 

Deshalb unterzieht sie sich einer schmerzhaften Bauchstraffung – ganz ohne OP!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)

 

Kim Kardashian wirbt für Straffung

 

Nadeln statt Skalpell mit der der sogenannte „Morpheus 8“-Behandlung.

 

Mit Hilfe von Radiofrequenzen und kleinen Nadeln wird u.a. die Zellerneuerung in der Haut stimuliert und die gewünschte Stelle gewinnt an Spannkraft.

 

Für Kim ein absoluter „Game Changer!“ Auf Instagram postet sie ein Foto von ihrem geröteten Bauch.

 

Kim Kardashian, Instagram Stories

 

„Ich glaube, das ist mein Lieblingslaser, aber es ist schmerzhaft. LOL.“, schrieb sie. „Aber es lohnt sich.“

 

Anfang Juli verriet die vierfache Mutter, dass sie sich ihre Behandlungen für gewöhnlich für den späten Abend vorbehält, wenn die Kinder im Bett sind.

 

„Mir ist es wirklich sehr wichtig, gut auszusehen“, sagte sie gegenüber Allure. „Wahrscheinlich liegt mir das mehr am Herzen als 90 Prozent der Menschen auf diesem Planeten.“

 

Kardashian merkte gleichzeitig auch an, dass sie nicht jeden “Makel“ an sich behandeln lassen will. „Ich bin damit einverstanden, nicht perfekt zu sein, und das war ich früher nicht.“