„Du bist zu gierig!“
„Ex on the Beach“: Wegen IHM fließen Tränen!

Bei "Ex on the Beach" gibt es Drama zwischen den Kandidaten Carina, Laura und Yasin.
Yasin im Dating-Chaos! Der Reality-Star findet sowohl Carina als auch Laura gut.

Foto: RTL+

Bei „Ex on the Beach“ fließt bekanntlich nicht nur der Alkohol! Nachdem sich Yasin und Laura bei einem heißen Tänzchen nähergekommen waren, kullerten bei der sonst so toughen Carina die ersten Tränchen.

 

Kaum ein anderer Kandidat sorgt derzeit für so viel Wirbel in der TV-WG wie Yasin Mohamed! Der entscheidungsresistente Reality-Star hat es aber auch nicht leicht… Zeigen doch gleich zwei hübsche Frauen Interesse an dem Münchner.

 

Obwohl sein Herz „eigentlich“ für Carina schlägt, schaut der 32-Jährige sich dennoch anderweitig um.

 

Nach seinem Date mit Neuzugang Laura ist er hin und weg. „Die ist eine 100 von 10!“, schwärmt der Basketballer.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

„Ex on the Beach“: Heißer Tanz sorgt für Tränen

 

Dass sich Yasin und Laura besonders gut verstehen, zeigen die beiden auch nach ihrem Date. Bei einem heißen Tänzchen kommen sich die zwei näher. Zu nah – finden einige Kandidaten, darunter auch Yasins neue „Ex?“-Flamme Carina.

 

Unter Tränen gesteht die 22-Jährige: „Ich habe das Gefühl, ich mach irgendwas falsch mit den ganzen Männern, die ich kennenlerne.“ Während die hübsche Blondine den Fehler bei sich sucht, fasst Yasin das ganze Drama zusammen: „Ich weiß nicht so recht, was ich will – das ist mein Problem!“

 

Das ist natürlich schlecht. Schließlich möchte Carina laut eigener Aussagen „hundert Prozent haben!“. Ob Yasin ihr diesen Wunsch am Ende doch noch Erfüllen kann?

 

Eine neue Folge zu „Ex on the Beach“ und somit jede Menge Gefühlschaos gibt es immer dienstags auf RTL+.