„Dieter ist persönlich geworden."
Jill Lange unter Tränen nach DSDS-Casting

Jill Lange äußert sich nach ihrer schrecklichen Casting-Erfahrung bei DSDS.

Foto: Stefan Gregorowius/RTL

Harsche Ansage an Reality-Sternchen Jill Lange! Diese sah sich in der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ mit heftigen Äußerungen konfrontiert. Doch das sei nicht alles: Auf Social Media packt die 22-Jährige nun pikante Details aus, die dem Zuschauer vorenthalten wurden. 

 

Harte Ansage vom POPtitan!

 

So hat sich Jill ihr DSDS-Casting bestimmt nicht vorgestellt. Zwar ist es kein Geheimnis, dass sich die Teilnehmer der berühmten Gesangsshow insbesondere der harten Kritik Bohlens stellen müssen – DOCH mit seinen neusten Sprüchen geht selbst ein Dieter Bohlen zu weit.

 

 

Jill Lange schießt gegen Dieter Bohlen

 

Bekanntheit erlangte Jill in den vergangenen Jahren mit Datingshows wie „Are You the One?“ oder „Ex on the Beach“. Dort stellte sie u.a. ihre fabelhaften Flirtkünste unter Beweis und verdrehte dadurch zahlreichen Männern den Kopf – auch den von Lars Maucher.

 

Und da die Beauty ihren Traumprinzen in dem Ex-„Bachelorette“-Kandidaten gefunden zu haben scheint, möchte sie sich voll und ganz ihrer eigentlichen Passion widmen: dem Singen. Also, auf zu Deutschlands größter Gesangsshow: „DSDS“!

 

Doch kaum angekommen, gerät das stimmliche Talent der gebürtigen Essenerin in den Hintergrund. Stattdessen erhält Jill deplatzierte und anmaßende Fragen vom Musikproduzenten. „Hast du auch irgendwas […] Normales gemacht irgendwie oder hast du nur Abi und dann dich [im TV] durchnudeln lassen?“, so der 68-Jährige.

 

Jill Lange unter Tränen in ihrer Instagram-Story.

Jill enthüllt unter Tränen weitere Details zu ihrem DSDS-Casting.
Foto: jill_langee/Instagram

 

Jill Lange völlig aufgelöst auf Instagram

 

Trotz der verbalen Attacken, blieb Jill gefasst – BIS JETZT!

 

Auf Instagram zeigt sich die sonst so toughe Influencerin völlig aufgelöst und verrät unter Tränen, was sie während des Castings angeblich noch über sich ergehen lassen musste.

 

„Dieter ist persönlich geworden. Da wurde nicht alles gezeigt“, erklärt sie und fügt hinzu: „Dieter hat gesagt: ‚Ey Jill, was willst du denn später mal machen? Willst du mit 40 noch studieren? Willst du Putzfrau werden? Willst du dich noch mit 30 durch die Gegend bumsen?‘

 

Zu allem Übel soll der DSDS-Juror sie angeblich noch nach ihrem Bodycount gefragt haben…

 

Dass diese Fragen ein absolutes No-Go darstellen, wissen auch zahlreiche Promis, die sich mit Jill solidarisieren. Darunter der „Temptation Island V.I.P“-Teilnehmer Aurelio Savina, Influencerin Stephanie Schmitz sowie BILD-Moderatorin Janina Kirsch.

 

Auch BILD-Moderatorin Janina Kirsch äußert sich zu dem Vorfall.
Foto: janina_kirsch/Instagram

 

Dieter Bohlen zeigt keine Einsicht

 

Wer glaubt, dass Bohlen sich nach seinem Shitstorm reuevoll zeigt, der irrt! Der Songwriter weicht weiterhin nicht von seiner Meinung ab, wie aus seiner neuesten Instagram-Story zu entnehmen.

 

Denn dort teilte dieser nun eine Nachricht eines Fans, der den Poptitant darum bittet, sich NICHT für seine Äußerungen zu entschuldigen.

 

Dieter Bohlen repostet eine Story auf Instagram.

Dieter Bohlen versichert seiner Community, dass er nicht von seiner Meinung abweichen wird.
Foto: dieterbohlen/Instagram

 

„Ich hoffe, du stehst weiterhin zu deiner Meinung.“, so der Fan abschließend. „Aber sowas von“, versichert der Musikproduzenten. Klares Statement!