Und "YE" schaut zu
Kim und Pete feiern heiße Weihnachten

Kim, Kanye und Pete
Kim Kardashian mit ihrem neuen Freund Pete Davidson und Ex-Mann "Ye" (Foto: Kim Kardashian / Instagram, DFree / Shutterstock.com)

Kim Kardashians Weihnachtspläne stehen unter keinem guten Stern! Allem Anschein nach wird sie sowohl mit Freund Pete als auch mit ihrem Ex-Mann Ye zusammen die Feiertage verbringen. Ob das gut geht?

 

Kim Kardashian und ihr deutlich jüngerer Freund Pete Davidson sind seit einigen Monaten offiziell ein Paar. Kein Wunder also, dass die zwei Turteltauben gemeinsam die kommenden Feiertage zelebrieren möchten. Deswegen lud der Realitystar den „Saturday Night Live“-Darsteller zur jährlichen Weihnachtsfeier ihrer Mutter Kris Jenner ein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Flavor Flav ⏰ (@flavorflavofficial)

 

Die Kardashians lieben ihn

„Sie freut sich sehr darauf, ihn dabei zu haben, und Kris ist schon ganz besessen von ihm“, offenbart eine Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Online-Magazin E! News„Die ganze Familie ist ein Fan von Pete und würde es lieben, die Feiertage mit ihm zu verbringen.“

 

Außerdem versichert die Quelle, dass Kim und Pete sich bestens verstehen und auch viele Pläne für die Zukunft schmieden.

 

 

Das könnte peinlich werden

Da das Paar an unterschiedlichen Küsten lebt und sie sich daher nicht oft sehen können, kommen die Feiertage rund um das „Fest der Liebe“ sehr gelegen. Wäre da nicht Kanye „Ye“ West, Kims Ex und der Vater ihrer vier Kinder, der laut Quelle ebenfalls zu der Feier eingeladen ist: „Es besteht die Möglichkeit, dass sie beide dort sein werden.“

 

 

Dieser gab erst kürzlich bekannt, dass er immer noch für Kim empfindet und um seine Ehe kämpfen möchte. Dabei teilte er ein Bild von sich und Kim via Instagram Story und markierte sie darauf. Ob das Zusammentreffen der drei Stars unter den Umständen eine gute Idee ist, wird sich zeigen.

 

Kim und Kanye sind seit Mai 2014 verheiratet. Im Februar dieses Jahres reichte sie die Scheidung ein. In einigen Dokumenten heißt es, dass die Ehe weder durch Beratung oder durch andere Mittel zu retten ist.

 

Foto: kanyewest / Instagram Story