"Ich habe Fehler gemacht!"
Kanye West will Kim zurück

Kanye West und Kim Kardashian 2014
Kim und Kanye bei einem Event in Los Angeles, 2014.

Foto: Jaguar PS/Shutterstock

Kanye West hat noch Gefühle für Kim Kardashian! Der US-Rapper veröffentlichte am Freitag ein altes Foto der beiden via Instagram-Story, auf dem sie sich umarmen und küssen.

 

Doch was hält Noch-Ehefrau Kim von dem Throwback? Schließlich machte sie erst vor Kurzem ihre Beziehung zu Pete Davidson offiziell und scheint mehr als glücklich darüber.

 

Kim und Kanye küssen sich

 

Kanye gesteht Fehler ein

West teilte außerdem auch einen Screenshot eines TMZ-Artikels mit der Schlagzeile „Kanye West sagt, dass Gott Kim und ihn wieder zusammenbringen wird“. Dabei markierte er sowohl Kardashian als auch TMZ. In dem Artikel heißt es, dass der 44-Jährige in einer Rede verkündete, dass Gott will, dass er und Kardashian nach sieben Ehejahren und vier gemeinsamen Kindern wieder zusammenkommen.

 

„Wir haben Fehler gemacht. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren, […] aber ich bin hier, um das Narrativ zu ändern.“, so Ye.

 

West sprach auch die Beziehung zu seinen Kindern an: „Ich muss so oft wie möglich in der Nähe meiner Kinder sein. Wenn ich also aus dem Haus bin, habe ich ein Haus direkt neben dem Haus. Ich tue alles, um in der Nähe zu sein.“

 

Getty Images

 

Der „Gold Digger“-Interpret beendete seine Rede mit den Worten: „Ich versuche, das auf die vernünftigste und ruhigste Art und Weise auszudrücken, aber ich muss wieder zu Hause sein.“

 

Im Liebesglück

Für Kardashian hingegen scheint die Ehe beendet zu sein. Der Realitystar scheint einen Großteil des letzten Monats mit Davidson verbracht zu haben, laut dem Online-Magazin Page Six.

 

Das neue Liebespaar wurde vor Kurzem bei einem gemeinsamen Abendessen in Santa Monica gesichtet, wo Fotografen den „Saturday Night Live“-Komiker mit einem Knutschfleck auf der linken Seite seines Halses erwischten.

 

hallo

 

Davidson war zuvor mit Ariana Grande verlobt und hatte Dates mit Schauspielerinnen wie Kaia Gerber, Kate Beckinsale und Phoebe Dynevor.

 

Foto: kanyewest / Instagram