Dieser Trend ist gefährlich!
Fiese Handy-Attacke auf Rapper Drake

Drake beglückt seine Fans mit einem schicken Selfie.
Auch Rapper Drake ist auf seiner US-Tour Opfer des fiesen Handy-Trends.

Foto: champagnepapi/Instagram

Jetzt erwischt es auch Drake! Der US-Rapper eröffnete diese Woche seine „It’s All a Blur“-Tour und bekam als Dank aufs Maul Handgelenk. Wie der Rapper daraufhin reagierte…

 

Früher schmiss man Rosen – heute schmeißt man Smartphones!

 

Das musste nun auch Superstar Drake feststellen. Während seines Auftritts in Chicago wurde er plötzlich von einem Handy am linken Handgelenk getroffen.

 

Doch anstatt sich davon aus der Bahn werfen zu lassen, blieb der Rapper cool und vor allem: unverletzt!

 

 

Bald keine Handys mehr auf Konzerten?

 

Der Trend, Handys auf Künstler zu werfen, um exklusive Videos zu ergattern, wird durch Social Media immer beliebter. Allerdings endet dies auch in Katastrophen, wie kürzlich bei einem Auftritt von Sängerin Bebe Rexha.

 

Die Folge: Eine Platzwunde und ein blaues Auge.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Bebe Rexha (@beberexha)

 
Immer mehr Stars äußern sich zu den gefährlichen Handy-Attacken – so auch Jason Derulo. Dieser bittet Künstler darum, ein Machtwort zu sprechen und keine Fotos mit zugeworfenen Handys mehr zu machen.

 

Auch Adele meldet sich feurig zu Wort. Bei einem ihrer Konzert-Auftritte versicherte sie sogar ihrem Publikum, „zurückzuschlagen“ , wenn Handys in ihre Richtung fliegen… 

 

 
Da überlegt man sich das Handy-Werfen doch lieber zweimal.