Wegen neuem Look
Ausraster: Doja Cat wettert gegen Hater!

Doja Cat mit Glatze und aufgemalten Augenbrauen.
Doja Cat präsentiert stolz ihren neuen Look auf Instagram.

Foto: dojacat/Instagram

In Doja Cat brodelt es. Erst kürzlich löste sich die Sängerin von ihrer prächtigen Mähne und spaltete damit regelrecht das Internet. Einige feierten ihren Mut, andere wüteten herum. Auf Twitter macht Doja nun ihrem Ärger Luft.

 

Doja Cat macht sich obenrum frei. Erst kürzlich rasierte sich die Sängerin *live* die Haare samt Augenbrauen ab und setzte damit ein Statement.

 

Doch ihr neuer Look kam nicht bei jedem gut an! Auf Twitter teilt die Künstlerin jetzt aus.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Doja Cat (@dojacat)

 

Doca Cat ist wütend

 

„Ich habe einen GRAMMY gewonnen und bin um die ganze Welt gereist, ich hatte eine #1 und habe Platin bekommen. Ich habe einen Hit nach dem anderen und ihr wollt alle, dass ich für euch f***bar aussehe, damit ihr nach Hause gehen und den ganzen Tag w****en könnt, während ihr im Keller eurer Mütter lebt.“, wettert sie.

 

„Fickt euch!“, fügt sie abschließend hinzu.

 

Ihre optische Veränderung sei schließlich nicht nur aus einer Laune heraus entstanden.

 

 

Auf Instagram Live offenbart sie: „Ich habe das Gefühl, dass ich sowieso nie Haare haben sollte“, so die Rapperin. „Ich mag es nicht, Haare zu haben. Ich habe es nie gemocht, Haare zu haben.“

 

Das machte sich vor allem beim Sport bemerkbar. So trainierte die „Say So“-Interpretin auch mit Perücken, die sich durch die Schwere und durch das Schwitzen ständig von der Kopfhaut lösten.