Fans sind sauer
Ariana Grande vernachlässigt ihre Musik für Beauty!

Ariana Grande trägt ein lilanes kurzes Kleid mit langen Stiefeln. Außerdem ist ihr langes Haar zu einem Zopf gebunden.
Ariana Grande bei der 13. „Women in Music“-Veranstaltung von Billboard in New York City, 2018.

Foto: Debby Wong/Shuttertsock

Ariana Grande verpflegt ihre Fans mit Beautyprodukten statt mit neuen Songs. Auf TikTok machen nun einige Arianators ihrem Ärger Luft und bitten die Sängerin, sich mehr auf die Musik zu konzentrieren. Diese Forderung bleibt bei der 29-Jährigen nicht unbemerkt.

 

Ariana Grande singt, macht Filme und mittlerweile auch Make-Up! Sie tritt damit in die Fußstapfen von Stars wie Kylie Jenner, Selena Gomez oder Rihanna.

 

Als Gründerin ihrer eigenen Beautybrand „R.E.M.-Beauty“ hat Ariana momentan alle Hände voll zu tun. Sehr zum Leidwesen ihrer Fans! Diese beschweren sich nun auf TikTok bei der Künstlerin.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande)

 

Ariana Grande macht Beauty

statt Musik

 

„Bitte vergiss nicht – du bist eine Sängerin.”, lautet ein Beitrag unter ihrem Video. Statt Concealer auf den Markt zu bringen, fordern selbsternannte #Arianators neue Lieder in den Kommentarspalten.

 

Die „7 Rings“-Interpretin antwortet: „Ich habe mich eigentlich noch nie so wohl in meiner Stimme oder als Sängerin gefühlt.“

 

Ein anderer Follower schreibt: „Wir lieben dich wirklich Ari, aber kannst du BITTE wieder anfangen zu singen 😭😭😭“

 

@arianagrande chapter four available now @r.e.m.beauty ♬ original sound – arianagrande

Album in Planung?

 

Wer auf ein neues Album von der Grammy-Gewinnerin hofft, wird enttäuscht – fürs Erste! „Die Wahrheit ist, dass ich noch kein Album begonnen habe“, sagte sie im vergangenen Mai via YouTube.

 

Die hübsche Brünette gab außerdem erst kürzlich bekannt, dass sie zur Schauspielerei zurückkehren und die Hauptrolle der Glinda in der Verfilmung des Musicals „Wicked“ übernehmen wird.

 

„Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun mit einer Menge anderer spannender Arbeit“, fügte sie hinzu und bezog sich damit offenbar auch auf den Film.