ihm droht der Knast
Ricky Martin wird von seinem Neffen angeklagt

Ricky Martin in einem schicken, schwarzen Anzug.
Ricky Martin bei einem Event in Los Angeles, 2019.

Foto: Ovidiu Hrubaru/Shutterstock

Ricky Martin wird wegen Inzest angezeigt. Der Sänger, der vor kurzem der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde, muss sich nun vor Gericht stellen. Bei dem Kläger soll es sich laut spanischen Medien um seinen eigenen Neffen handeln.

 

Ricky Martin soll angeblich eine Affäre mit seinem eigenen Neffen gehabt haben! Während stündlich neue Details ans Licht kommen, dementiert sein Anwalt, Marty Singer, jegliche Anschuldigungen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ricky Martin (@ricky_martin)

 

Ricky Martin droht der Knast

 

Anfang des Monats wurde Martin der häuslichen Gewalt beschuldigt. Das angebliche Opfer, dessen Identität bisher nicht bekannt war, erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen den 50-Jährigen.

 

Nun soll es sich bei dem mutmaßlichen Ankläger um seinen 21-jährigen Neffen, Dennis Yadiel Sanchez, handeln. Laut dem spanischen Online-Magazin Marca, soll der Neffe angeblich eine 7-monatige Beziehung mit Ricky beendet haben.

 

Nach puerto-ricanischem Recht erfüllt dies den Tatbestand des Inzests. Dabei dürfte dem „La Bomba“-Interpreten im Falle einer Verurteilung bis zu 50 Jahre hinter Gittern drohen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ricky Martin (@ricky_martin)

 

Ricky Martins Anwalt dementiert

 

Jetzt schaltet sich auch sein Anwalt ein: „Leider hat die Person, die diese Behauptung aufgestellt hat, mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen.“, so Singer gegenüber TMZ. „Ricky Martin war natürlich nie in eine sexuelle oder romantische Beziehung mit seinem Neffen verwickelt.“

 

Rickys Vertreter fügt hinzu: „Die Anschuldigung ist nicht nur unwahr, sie ist auch widerlich. Wir alle hoffen, dass dieser Mann die Hilfe bekommt, die er so dringend braucht.“

 

Ricky Martin wird sich am 21. Juli den Anschuldigungen vor Gericht stellen.