Temptation Island
Eskalation: Marc-Robin rechnet mit Laura ab!

Marc-Robin und Laura sind Teil der diesjährigen "Temptation Island"-Staffel.
Marc-Robin, Michelle und Laura nahmen an der diesjährigen Staffel von „Temptation Island“ teil.

Foto: nikola_glumac, laura__pkr/Instagram

„Temptation Island“-Teilnehmer Marc-Robin ist nicht gut auf Laura zu sprechen. Bei einem Show-Special treffen nun diese zwei aufeinander. Dabei rechnet der 26-Jährige mit seiner (Ex-) Verführerin ab.

 

Es herrscht dicke Luft im Studio! Grund dafür ist das Wiedersehen des „Skandal-Paars“: Marc-Robin und Laura. In einem Special treffen die beiden aufeinander – es kommt zum Eklat.

 

In der aktuellsten Staffel zu „Temptation Island“ sorgte Marc-Robin für mächtig Schlagzeilen, nachdem er seine langjährige Freundin Michelle mit Verführerin Laura betrogen hatte. Während seine Beziehung in die Brüche ging, servierte ihn auch seine Kuss-Affäre Laura nach der Show ab.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

 

Marc-Robin verliert die Fassung

 

Reality-Star und Rapper Calvin Kleinen versucht sich im Show-Special nicht nur als Interviewer, sondern auch als Streitschlichter der beiden. Ohne Erfolg! Es entfacht eine hitzige Diskussion voller Beleidigungen und Vorwürfen.

 

Als die Sportlerin nähere Details auspackt, platzt dem Instagramer der Kragen: „Laura, du bist das ekelhafteste *********, was unter der Sonne rumrennt.“

 

Der Schweißer wirft der blonden Beauty vor, die Affäre größer gemacht zu haben, als sie war. Dabei bestätigt er, während der Show zweimal mit ihr rumgemacht zu haben. „Mehr war da gar nicht!“, so der Tattoo-Liebhaber.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

 

Marc-Robin leidet unter Schlagzeilen

 

Der „Reality TV“-Teilnehmer findet einige Schlagzeilen völlig überzogen und macht dafür auch seinen Ex-Flirt verantwortlich.

 

„So unnötig und du schaukelst diese Scheisse hoch, weil du genau weißt, das ganze Land glaubt dir, weil du genau weißt, es gibt ja keine Beweise. Ich habe keine Beweise – was soll ich machen? Und wie soll ich nicht durchdrehen?“, teilt Marc-Robin aus.

 

Auf die Frage hin, ob sie sich vertragen oder sich zumindest die Hand reichen könnten, äußert Laura fassungslos: „Calvin im Ernst jetzt bei so einem respektlosen Mann? Der mich so beleidigt und solche Wörter zu mir sagt?“

 

Das ganze Gespräch zum „Temptation Island“-Special ist offiziell auf Youtube aufrufbar.