Nach TikTok-Fauxpax
Doja Cat sauer auf „Stranger Things“-Star

Doja Cat tauscht sich privat mit Noah Schnapp aus.
Doja Cat ist von Noah Schnapp enttäuscht.

Foto: dojacat/Instagram, A.Paeas/Shutterstock

Doja Cat kotzt sich über Noah Schnapp aus. In einem Livestream klagt die US-Rapperin über den veröffentlichten Chatverlauf mit dem „Stranger Things“-Darsteller.

 

Doja Cat ist sauer. Auf TikTok bezieht die Sängerin erstmals Stellung, nachdem ihre privaten Nachrichten von keinem Geringeren als „Stranger Things“-Star Noah Schnapp veröffentlicht wurden. Doch was war geschehen?

 

 

Doja Cat hat sich verguckt!

 

Die „Say So“-Interpretin schrieb dem 17-Jährigen eine DM und bat ihn, sie mit seinem Co-Star Joseph Quinn zu verkuppeln. „Noah, kannst du Joseph sagen, dass er sich bei mir melden soll“, schrieb sie und fügte hinzu: „Warte, nein, hat er eine Freundin?“

 

Nach einem kurzen Austausch, schickte Schnapp ihr daraufhin einen Link zum offiziellen Instagram-Account des „Eddie Munson“-Darstellers. So weit, so gut!

 

Fun Fact – Doja schwärmte schon vorher öffentlich von Joseph, bevor sie Schnapp für seine Verkupplungsdienste anschrieb. „Joseph Quinn ist echt gut“, twitterte sie, als die neue Staffel der Erfolgsserie erschien.

 

 

Noah veröffentlicht den Chat

 

Unlustig wurde es allerdings, als Schnapp seinen Austausch mit der Rapperin in einem inzwischen gelöschten Video auf TikTok scherzhaft veröffentlichte und die privaten Nachrichten, die sie ihm geschickt hatte, mit über 30 Millionen Fans teilte.

 

„Ich denke, um fair zu sein, sollten wir erst einmal ganz ruhig bleiben. Noah ist immerhin noch ein Kind…“, teilte die Rapperin ihren Fans auf TikTok mit. „Wenn man so jung ist, macht man Fehler.“

 

Trotz seines Alters bezeichnete sie Schnapp als „sozial unachtsam und verrückt“. „Vielleicht ist er eine Schlange.“, so Doja weiter. „Ich bin davon ausgegangen, dass er es locker nimmt und er hat Informationen geteilt, die ich nicht gut fand.“

 

Schnapp selbst reagierte (noch) nicht öffentlich, nahm aber das Video aus seinem Profil runter.