Musikvideo zu "Warm Embrace"
Normani erntet Shitstorm wegen Chris Brown

Normani und Chris Brown im Musikvideo zu "Warm Embrace"
Normani und Chris Brown lassen in dem Musikvideo zu ’Warm Embrace’ nichts anbrennen.

Foto: lev radin, s_bukley/Shutterstock

Normani sieht sich mit heftigen Reaktionen ihrer Fans konfrontiert, nachdem sie im neuesten Musikvideo des umstrittenen US-Rappers Chris Brown mitgespielt hat.

 

Die Sängerin teilte am Dienstag einen kurzen Clip mit ihren Instagram-Followern. In dem Ausschnitt tanzt sie eng umschlungen mit dem 33-Jährigen.

 

An andere Stelle im Musikvideo, küssen sich Normani und Chris leidenschaftlich unter Wasser, während sie vollständig bekleidet in einem Pool schwimmen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Normani (@normani)

 

Normani verärgert ihre Fans

Da Chris in der Vergangenheit mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert war, kritisieren Fans Normani dafür, dass sie mit dem Skandal-Rapper zusammenarbeitet.

 

Sie beschreibt die Arbeit mit ihm als „surreal“ und dankt dem „Loyal“-Interpreten in ihrem Instagram-Post sogar dafür, dass er ihr vertraut hat.

 

Von unzähligen verifizierten Instagram-Accounts, darunter ihre ehemalige „Fifth Harmony“-Bandkollegin Dinah Jane, erhielt sie viel Lob für ihre „erstaunliche“ Performance.

 

 

Fans von Normani sauer

Doch ein Großteil der Kommentarspalte war auch gefüllt mit verwirrten und verärgerten Fans, von denen viele sie aufforderten, den Clip von ihrer Seite zu „löschen“.

 

Ein User bezeichnete das ganze Musikvideo als „peinlich“ und machte Normanis PR-Team für die Zusammenarbeit verantwortlich.

 

Ein anderer schrieb: „Warum unterstützt du einen Mann, der eine andere schwarze Frau verprügelt hat???“.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty)

 

Normani wirbt ausgerechnet für Rihanna

Viele Kommentatoren sprachen von Rihanna, die Chris 2009 während eines heftigen Streits geschlagen hatte, und davon, dass ausgerechnet Normani die Dessous-Marke „Savage X Fenty“ von Rihanna vertritt.

 

Laut dem US-Magazin PageSix war Normani die erste „Savage X Fenty“-Botschafterin und trat als Model bei „Savage X Fenty“-Laufstegshows auf.

 

„Ich werde nie vergessen, was er Rihanna angetan hat“, so ein enttäuschter Fan.

 

Trotz der verärgerten Reaktion im Internet wurde das Musikvideo zu „WE (Warm Embrace)“ in weniger als 24 Stunden über 1,5 Millionen Mal angesehen.