Warum er Zayn nicht leiden kann...
Liam Payne beschwert sich über Zayn Malik

Liam Payne und Zayn Malik Collage
Liam Payne und Zayn Malik waren seit 2010 Teil der Boyband "One Direction".

Foto: liampayne, zayn/Instagram

Liam Payne spricht offen über seine Erfahrungen mit Zayn Malik. Der 28-jährige Sänger erschien in der neuesten Folge des Podcasts „Impaulsive mit Logan Paul“ und sprach über seinen ehemaligen „One Direction“-Kollegen.

 

Zayn kam zur Sprache, als Logan über eine Fehde sprach, die sein Bruder Jake Paul 2020 mit dem „Pillowtalk“-Sänger in Las Vegas hatte. Inmitten dieses Streits meldete sich Zayns damalige Freundin Gigi Hadid auf Twitter zu Wort und nannte Jake „irrelevant“ und Zayn „einen respektvollen König“.

 

„Sie twitterte etwas von „Such dir einen respektvollen Mann“ oder so. Der [Tweet] ist nicht besonders gut gealtert“, so Liam und spielte damit auf ihre Trennung von Zayn an, nachdem er angeblich ihre Mutter Yolanda Hadid in eine Kommode gestoßen und sie während eines Streits schwerst beleidigt haben soll.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne)

 

Liam Payne hat trotzdem Verständnis

„Es gibt viele Gründe, warum ich Zayn nicht leiden kann und es gibt viele Gründe, warum ich immer auf seiner Seite sein werde“, sagte Liam im Podcast. „Wenn ich das hätte durchmachen müssen, was er in der Vergangenheit durchgemacht hat. […] Meine Eltern unterstützen mich viel, bis zu einem Punkt, an dem es manchmal sogar nervig ist. Zayn hatte in dieser Hinsicht eine andere Erfahrung.“

 

Liam fügte außerdem hinzu, dass man die Handlung eines Menschen nicht oberflächlich bewerten könne. „Am Ende des Tages, muss man verstehen, was er durchgemacht hat, um an diesen Punkt zu gelangen.“ Dabei betonte Liam auch, dass er trotzdem die Handlungen seines Ex-Boyband-Kollegen nicht gutheißt.