"beat ya feet"
Justin Timberlake entschuldigt sich für Tanz

Justin Timberlake im Anzug und Fliege beim 69. Filmfestival von Cannes, 2016
Justin Timberlake sorgt aktuell mit viralem Video für Lacher.

Foto: magicinfoto/Shuttertock

Justin Timberlake entschuldigt sich bei seinen Fans für ulkigen Tanz. Dabei sorgte der Sänger bei seinem letzten Auftritt in Washington, D.C. für einen medialen Lacher.

 

Justin Timberlake bereut seine Tanzeinlage. Der „Man of the Woods“-Sänger sorgte am Samstag, den 18. Juni, für Aufsehen, als ein Clip von ihm in Washington, D.C. während seines Auftritts beim „Something in the Water“-Festival im Internet auftauchte.

 

„D.C., ich möchte mich aus zwei Gründen bei euch entschuldigen: hier und hier“, verkündet der 41-jährige Musiker kürzlich auf Instagram und zoomt dabei auf seine Füße. „Ich hatte ein langes Gespräch mit den beiden, einzeln, und sagte ihnen: ‚Tut mir das nie wieder an.'“

 

 

Justin Timberlake vertanzt „beat ya feet“

In dem viralen Video rief Timberlake der Menge zu: „D.C., beat ya feet!“, bevor er zum gleichnamigen Tanzstil der Region ansetzte. Die Schrittfolge, die in den 1990er und 2000er Jahren populär wurde, besteht in der Regel aus einer Reihe von Drei-Schritt-Moves und einem Bounce.

 

Anstatt seine geschmeidigen Schritte zu zeigen, wurde der US-Sänger jedoch für seine schrullige Einlage belächelt, die stark an den Hokey Pokey erinnert.

 

„Justin Timberlake vollendet seine Entwicklung zu Mr. Schuster aus Glee“, schreibt ein Twitter-Nutzer.

 

 

Justin Timberlake zeigt Reue

Der „SexyBack“-Interpret scherzte: „Vielleicht lag es an den Khakis. Es war eine echte Khaki-Stimmung.“

 

Abschließend versprach er, seinen Fehler zu korrigieren: „Ich werde das wieder gutmachen. Ich werde mich auf diese beiden Jungs hier konzentrieren und sie in Ordnung bringen. Ich liebe euch alle.“