"Um Himmels willen, warum?"
Dakota Johnson bricht Schweigen zu Johnny Depp

Dakota Johnson und Johnny Depp bei den Filmfestspielen in Venedig.
Johnny Depp und Dakota Johnson bei den Filmfestspielen in Venedig am 04. September 2015.

Foto: magicinfoto/Shutterstock

Dakota Johnson spricht das erste Mal über Johnny Depp seit seinem Gerichtsprozess gegen Amber Heard und dem viral gegangenen Video, welches die Schauspielerin fassungslos macht.

 

Im April, als die Verleumdungsprozesse gegen Johnny Depp und Amber Heard in Virginia begannen, machte ein Videoclip von Johnson und Depp aus dem Jahr 2015 erneut die Runde auf Twitter.

 

In den Aufnahmen ist zu sehen, wie Dakota während einer Pressekonferenz zu „Black Mass“ auf Depps bandagierten Finger blickt, mit ihm lacht und dann direkt in die Kamera schaut.

 

Auf Twitter deuteten einige die Blicke der „Lost Daughter“ -Darstellerin. So hieß es, dass Dakota Johnson von da an genau ‚gewusst haben soll‘, dass zwischen Depp und Heard was nicht stimmt…

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vanity Fair (@vanityfair)

 

Dakota Johnson geschockt

über das Netz

 

Im Gespräch mit Vanity Fair stellte Johnson nun klar, dass sie nicht Teil des Dramas sein wollte. „Ich dachte: ‚Um Himmels willen, warum? Warum bin ich darin verwickelt?’“, so Johnson kopfschüttelnd.

 

„Ich kann mich überhaupt nicht an die Situation erinnern, aber bitte, nehmt mich da raus. Das geht zu weit.“ Die 32-Jährige ist fassungslos über den Medienzirkus und den Unterstellungen im Netz.

 

„Ich kann nicht glauben, dass die Leute den Prozess sehen, als wäre es eine Show. Es ist ein Gerichtsdrama und es bricht mir das Herz. Es ist so, so, so verrückt. Die Menschen sind so verdammt seltsam.“, kommentiert die Tochter von Melanie Griffith abschließend.