heftige Reaktion
Cardi B beleidigt User wegen Gerüchte um Tochter Kulture

Cardi B im roten Outfit.
Cardi B wehrt sich online gegen Gerüchte um ihre Tochter Kulture.

Foto: lev radin/Shuttertsock

Cardi B macht wieder Schlagzeilen. Auf Twitter kursiert derzeit ein Gerücht über die Kinder der Rapperin. Dabei reagiert der US-Star für einige ziemlich unsensibel.

 

Cardi B antwortete auf einen Twitter-User, der behauptete, dass ihre 3-jährige Tochter Kulture Autismus hat. „Deine Tochter ist buchstäblich autistisch und du bist auf Twitter, anstatt dafür zu sorgen, dass sie ihre Finger nicht in Steckdosen steckt“, schrieb User @theminajprint in einem inzwischen gelöschten Tweet.

 

Das konnte die „Bodak Yellow“-Interpretin nicht unkommentiert lassen und kontert: „Meine Tochter ist nicht autistisch… Ihr könnt sie nicht hässlich nennen, also müsst ihr sie mit irgendetwas diagnostizieren… Hau ab, Schlampe.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cardi B (@iamcardib)

 

Reaktionen auf Twitter

Die Antworten auf Cardis Erwiderung fielen unterschiedlich aus, wobei viele die 29-Jährige aufforderten, die Trolle nicht weiter zu beachten.

 

„Ignoriere sie. Ganz einfach. Sie wollen an dich herankommen, und du lässt sie gewähren“, twitterte eine Userin.

 

„Ihre Tochter ist nicht autistisch, aber ich bin es und ich bin sehr klug und es ist nicht falsch, Autismus zu haben.“, betonte ein anderer User, dessen Tweet die meisten „Likes“ unter den Antworten zu erhalten schien.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cardi B (@iamcardib)

 

Cardi B kennt Vorwürfe bereits

Die Grammy-Gewinnerin hat mit ihrem Ehemann, dem Rapper Offset, zwei Kinder: Tochter Kulture und Sohn Wave.

 

Die Sängerin musste sich bereits in der Vergangenheit mit Autismus-Vorwürfen gegenüber ihrer Kinder auseinandersetzen. In einem Instagram-Live-Beitrag, der Anfang April 2022 gestreamt wurde, stellte Cardi ihre Haltung klar: „Es ist nichts falsch daran“, sagte sie. „Ich habe Freunde, die Kinder haben, die autistisch sind. Aber mein Kind hat das nicht. Warum bin ich im Unrecht, wenn ich das sage […], aber die Person, die das twittert, hat nicht Unrecht?“