Neues Interview
Amber Heard liebt Johnny Depp noch immer

Johnny Depp und Amber Heard ganz in schwarz.
Johnny Depp und Amber Heard bei der Premiere zu "3 Days to Kill" am 12. Februar 2014 in Los Angeles.

Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Amber Heard empfindet noch was für Johnny Depp. In ihrem neuesten Interview mit NBC’s The Today Show bezieht die Schauspielerin zum ersten Mal nach Verkündung des Urteils öffentlich Stellung.

 

Amber Heard spricht das erste Mal in einem Interview offen über den Prozess gegen ihren Ex-Ehemann Johnny Depp. Gegenüber der US-Moderatorin Savannah Guthrie verrät sie, dass sie trotz der langjährigen Schlammschlacht immer noch Gefühle für Johnny hat.

 

Embed from Getty Images

 

Amber Heard im TV-Interview

In einem neuen Ausschnitt des Interviews mit TODAY steht Amber Rede und Antwort. Auf die Frage, ob sie den „Fluch der Karibik“-Star immer noch liebt, antwortet sie: „Auf jeden Fall – Ich liebe ihn. Ich habe ihn mit meinem ganzen Herzen geliebt! Und ich habe mein Bestes gegeben, um eine zutiefst zerrüttete Beziehung am Laufen zu halten, aber ich konnte es nicht.“

 

Die 36-Jährige versichert, dass sie trotz der Millionenklage keine schlechten Gefühle ihm gegenüber hegt. „Ich weiß, das ist vielleicht schwer zu verstehen, oder aber, es ist wirklich leicht zu verstehen. Wenn man jemals richtig geliebt hat, sollte es leicht zu verstehen sein.“, erklärt die Schauspielerin weiter.

 

Das gesamte Interview wird diese Woche im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Das Gespräch soll sich außerdem mit einigen Beweisen befassen, die der Jury vorenthalten wurden.