"Wir sind da ziemlich streng."
Sophie Turner über ihr zweites Baby und Mental Health

Joe Jonas und Sophie Turner in eleganter Kleidung auf der Vanity Fair Party. Er trägt einen weißen Anzug und die ein Kleid in gold.
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar Party am 24. Februar 2019 in Beverly Hills.

Foto: DFree/Shutterstock

Sophie Turner bestätigt offiziell ihre zweite Schwangerschaft. Obwohl sie aus ihrem runden Babybauch kein Geheimnis gemacht hat, blieb eine offizielle Bestätigung seitens der Schauspielerin und ihrem Ehemann Joe Jonas aus. Bis jetzt!

 

„Wir sind so aufgeregt, dass wir unsere Familie erweitern“, so die Schauspielerin gegenüber Elle UK. „Es ist der beste Segen überhaupt.“

 

Die beiden Stars sind bereits Eltern von Tochter Willa Jones, die sie im Juli 2020 zur Welt brachten. „Das ist es, worum es im Leben für mich geht – die nächste Generation großzuziehen“, fuhr sie fort.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I E T U R N E R (@sophiet)

 

Sophie Turner ganz unbefangen

Im März bestätigten Quellen gegenüber E! News, dass die 26-jährige „Game of Thrones“-Darstellerin und der 32-jährige Sänger ein weiteres Baby erwarten. Das Paar entschied sich allerdings, die Nachricht nicht zu kommentieren.

 

Stattdessen hat Sophie in den letzten Monaten ihre Outfits für sich sprechen lassen. So präsentiert die Rothaarige ungehemmt ihre Babykugel in den verschiedensten Situationen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas)

 

„Das ist nicht so cool.“

Bei der diesjährigen MET-Gala hinterlegte das Paar einen mächtigen Auftritt. Dabei verriet die Schwangere, dass sie nicht auf jedes Event geht. „Jedes Mal, wenn Joe und ich zusammen auf einem roten Teppich erscheinen, achten wir darauf, dass es für unsere Karrieren sinnvoll ist. Man will sich nicht als Promi-Paar vermarkten. Das ist nicht so cool.“

 

Ihr ist auch bewusst, dass ihre Tochter sich nicht für ein Leben im Rampenlicht entschieden hat. „Ich weiß, was es für die psychische Gesundheit bedeutet, in dieser Branche zu arbeiten[…] „, so Turner. „Ich möchte nicht, dass sie damit zu tun hat, es sei denn, sie sagt: ‚Das ist es, was ich tun möchte.‘ – Wir sind da ziemlich streng.“