"Ich war sehr traurig"
Kaley Cuoco über ihr Jahr nach der Trennung von Karl Cook

Kaley Cuoco macht ein Selfie vor ihrem Haus und trägt dabei ein schwarzes Top.
Kaley Cuoco post gekonnt für ein Selfie in ihrem Eigenheim in Los Angeles.

Foto: kaleycuoco/Instagram

Kaley Cuoco spricht offen über ihre Trennung von Ehemann Karl Cook. Das letzte Jahr sei für die Schauspielerin besonders hart gewesen. Welcher Star ihr bei der schwierigen Zeit zur Seite stand, verrät sie nun.

 

Kaley Cuoco sprach bei ihrem Besuch in der Kelly Clarkson Show am 28. April über ihre „harte Zeit“ nach der Trennung von Ehemann Karl Cook.

 

„Ich bin sehr ehrlich […]und ich beschwere mich nicht gerne, weil ich so viel habe, wofür ich dankbar sein kann“, so die 36-Jährige. „Doch wollte ich ganz offen sagen, dass es nicht mein bestes Jahr war. Und ich war sehr traurig.“ 

 

Kaley Cuoco und Ehemann Karl Cook zeigen sich schmusend vor der Kamera.

 

Im September gaben Kaley und Karl bekannt, dass sie ihre Beziehung nach mehr als drei Jahren Ehe beendet haben. Seit ihrer Trennung hat Kaley in den sozialen Medien offen über ihre Probleme gesprochen.

 

„Ich denke, soziale Medien sind aus so vielen Gründen wunderbar, aber sie zeigen nur die guten Dinge“, sagte Kaley in der Show. „Man fühlt sich irgendwie beschissen, wenn man sich das Leben von jemand anderem anschaut und denkt, dass sie alles haben.“

 

Kaley Cuoco bedankt sich bei Zosia

Kaley nahm sich auch einen Moment Zeit, um sich bei ihrer „Flight Attendant“-Kollegin und „besten Freundin“ Zosia Mamet für ihre unglaubliche Unterstützung zu bedanken.

 

„Sie hat in den letzten Monaten der Dreharbeiten praktisch bei mir gewohnt, wir sind einfach zusammengezogen, und ich glaube nicht, dass ich ohne sie an manchen Tagen zur Arbeit gekommen wäre“, erklärte Kaley. „Sie hat mir durch so viel geholfen.“

 

 

Die Schauspielerin hatte Tränen in den Augen, als sie erzählte, wie Zosia oft am Set auftauchte – sogar an ihren freien Tagen – um mit ihr zu Mittag zu essen, weil sie „eine schwere Zeit“ hatte.

 

„Sie ist die Beste“, sagte Kaley. „Ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe.“

 

Foto: kaleycuoco / Instagram