Sehr STRANGE
Benedict Cumberbatch denkt über eine Pause nach

Benedict Cumberbatch und auf dem Roten Teppich in Anzug und Krawatte.
Der Emmy-Gewinner denkt angeblich über eine Pause nach.

Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Benedict Cumberbatch ist wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. In seinem neusten Film „Dr. Strange in the Multiverse of Madness“ lässt er Fanherzen höherschlagen. Und obwohl es für ihn nicht besser laufen könnte, soll der Schauspieler an eine Pause denken.

 

Lange haben die Fans mit Spannung der Filmfortsetzung entgegengefiebert. Nachdem der Kinostart aufgrund der Pandemie zweimal verschoben wurde, ist die Freude auf den Film natürlich umso größer!

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marvel Entertainment (@marvel)

 

Benedict Cumberbatch sprich von Pause

„Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ ist seit dem 4. Mai in den deutschen Kinos zu sehen. Und während seine Fans sich gerade an seine Rückkehr gewöhnen, überlegt der Darsteller eine Pause einzulegen.

 

So gesteht er in seinem jüngsten Interview mit IGN: „Es wird auch im echten Leben sehr ‚multiversal'“. Auf die Frage, welche Variante er von ihm am liebsten hätte, antwortete der britische Schauspieler: „Ich schätze eine, die weniger beschäftigt ist vielleicht… Das könnte ich schon bald sein und das ist schön – einfach eine kleine Pause einlegen.“

 

Es ist leider unklar, ob der Schauspieler von einer allgemeinen Pause aus Hollywood & Co sprach oder sich explizit eine Pause von seiner Rolle als Dr. Strange wünscht.

 

 

Neben dem „Doctor Strange“-Darsteller sind unter anderem auch Benedict Wong, Elizabeth Olsen, Rachel McAdams und Xochitl Gomez im Marvel-Film zu sehen.