Aus diesem Grund
Selling Sunset Reunion ohne Christine

Christine von Selling Sunset macht ein Selfie in ihrem Auto. Foto: thechristinequinn/Instagram

Christine Quinn wird an der Reunion der Reality-Show „Selling Sunset“ nicht teilnehmen. Angeblich soll die Blondine Corona haben. Ob das der Wahrheit entspricht?

 

Christin Quinn wurde durch die Reality-Show „Selling Sunset“ auf Netflix weltberühmt. Durch ihre direkte Art und ihre spitze Zunge hat sie sich bei der Erfolgsshow einen Namen gemacht. Doch nicht alle mögen sie dafür. Wie in der Show zu verfolgen, eckt sie immer wieder mit ihren TV-Kolleginnen an.

 

Eine behauptet nun, dass Christine ihre Erkrankung nur faken würde, um so an der Reunion nicht teilnehmen zu müssen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ChristineQuinn (@thechristinequinn)

 

Erfunden und erlogen

 

Ihre einstige Freundin Mary Fitzgerald verrät gegenüber TMZ: „Ich persönlich glaube ihr nicht, weil wir alle [vor der Reunion] am Dienstag getestet wurden und am Freitag auch.“

 

Auf die Frage, ob Quinn auch getestet wurde und ob ihr Test negativ war, antwortete sie mit „Yep“.

 

Mary Fitzgerald macht ein Selfie.

 

Die sonst so kesse Beauty scheint sich vor ihren Kolleginnen zu verstecken. Doch warum?

 

„Wahrscheinlich, weil sie sich nicht mit allem, was sie getan hat, auseinandersetzen will“, so die Immobilienmaklerin der Oppenheim Group. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich meine, das wäre meine Vermutung. Aber ich meine, es ist traurig.“

 

Auch lehnte Christine die Anfrage ab, sich per Videochat einzuschalten. Die Reunion von Selling Sunset ist ab dem 06. Mai auf Netflix verfügbar.

 

Foto: themaryfitzgerald / Instagram