Jetzt meldet sich Ray J
Kim Kardashian und ihr neues Sex-Tape

Kim Kardashian, Kanye West und Ray J auf einem Bild.
Kim Kardashian völlig aufgelöst. Jetzt meldet sich ihr Ex Ray J zum Sex-Tape-Debakel.

Foto: Liam Goodner, Dfree, Kathy Hutchins/Shutterstock

Kim Kardashians Sex-Tape ist wieder in aller Munde. Noch nie gesehene Aufnahmen von ihr und Ray J sollen angeblich existieren und an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt äußert sich ihr Ex dazu.

 

Erneutes Drama im Hause Kardashian. Der Grund: Kims vergangenes Sex-Tape lässt ihr noch immer keine Ruhe. Angeblich existieren neue Videoaufnahmen, die ihr Ex Ray J veröffentlichen will.

 

Nun meldet sich genau dieser zu Wort und dementiert das Ganze. „All das ist eine Lüge“, schrieb Ray am 29. April im Kommentarbereich von Hollywood Unlocked auf Instagram. „Ich kann sie das nicht mehr machen lassen – so unwahr.“

 

 

 

 

Kims Retter in der Not

 

Während der vergangenen Folge von The Kardashians enthüllte die SKIMS-Gründerin, dass ihr Ex Kanye West in der Lage war, das restliche Material des Sex-Tapes zu sichern. Dabei habe der Rapper sich mit ihrem Ex Ray J getroffen.

 

„Er hat mir das ganze Sex-Tape zurückgebracht“, erzählte sie Mutter Kris Jenner und Schwester Khloe. „Er ist nach Hause geflogen und hat den Computer auf dem es war, und die Festplatte geholt. Er hat sich mit Ray J am Flughafen getroffen.“ Dabei zeigt sich die 41-Jährige völlig emotional und gerührt von der Tat.

 

Was das restliche Filmmaterial angeht, so war es nichts Ungewöhnliches, wie sich herausstellte. „Es waren nur Aufnahmen von uns in einem Restaurant“, teilte Kim mit und fügte hinzu, dass sie auch „in einem Nachtclub waren, nichts Sexuelles. Nichts Seltsames.“

 

Foto: hollywoodunlocked / Instagram