Wegen Ex-Freundin
Andrew Garfield verabschiedet sich von Hollywood

Andrew Garfield in einem roten Anzug auf der Weltpremiere zu "tick, tick...BOOM!"
Andrew Garfield bei der Weltpremiere zu 'tick, tick...BOOM!' in Los Angeles, November 2021.

Foto: DFree / Shutterstock

Andrew Garfield reicht es fürs Erste! Der Schauspieler legt eine Pause ein und kehrt Hollywood erstmals den Rücken zu. Doch was steckt hinter seinem Entschluss?

 

Tobender Applaus, Auszeichnungen und Rollen für hochkarätige Filme – für Andrew Garfield könnte es kaum besser laufen. Doch genau in dieser Blüte seines Erfolges, entscheidet sich der 38-Jährige für eine Pause von der Filmindustrie. Fragt sich nur – Warum?

 

Andrew Garfield brauch eine Auszeit

Der „Spider-Man“-Darsteller verriet Anfang der Woche gegenüber Variety, dass er sich für „ein oder zwei Monate“ eine Auszeit von Hollywood gönnen wird: „Ich muss mich neu orientieren und mir überlegen, was ich als Nächstes tun will und wer ich sein will, und einfach für eine Weile ein ganz normaler Mensch sein“.

 

Klingt plausibel! Das sollen allerdings nicht die einzigen Gründe für sein vorzeitiges Aus sein. Eine Quelle behauptet nun gegenüber The Sun, dass Andrew wieder mit seiner Ex-Freundin Alyssa anbandeln möchte.

 

Embed from Getty Images

 

„Andrews Entscheidung, eine Pause einzulegen, wurde von vielen Faktoren bestimmt, und einer davon war Alyssa.“, so die Quelle.

 

Das Paar wurde das erste Mal offiziell zusammen im November letzten Jahres in New York City gesichtet. Nach nur vier Monaten wurde die Trennung verkündet. Grund dafür seien ihre hektischen Arbeitspläne, die es „schwer machten, sich zu sehen“.

 

Klingt ganz so, als käme seine Karriere-Pause gelegen, um die Romanze mit dem 32-Jährigen Model wieder aufleben zu lassen.