"Küsst meinen Hintern!"
Lizzo genervt von Hatern

Lizzo Selfie
Sonniges Selfie von der Sängerin Lizzo, 2021 (Foto: lizzobeeating / Instagram)

Lizzo macht ihren Hatern eine Ansage. Grund dafür ist ein Outfit, welches sie getragen und auf Instagram stolz präsentiert hat. Einigen Usern gefiel das gar nicht, weshalb die Musikerin direkt einen Shitstorm kassierte.

 

Sie twerkt, sie lacht und feiert. So zuletzt die Sängerin auf dem Geburtstag ihrer prominenten Freundin Cardi B. Auf Instagram teilt die 33-Jährige jeden Menge Videos und Bilder von der Party, auch von ihrem Outfit. Und genau das sorgt nun für Aufregung.

 

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin setzt sich in einem transparenten Glitzer-Kleid gekonnt in Szene, doch das gefällt nicht jedem. Unter ihren Bildern häufen sich die Beleidigungen vor allem gegen ihre Figur.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating)

 

Gegen Bodyshaming

Lizzo ist kurvig und glücklich. Und das scheint einigen sauer aufzustoßen, wie in den Kommentarspalten zu lesen. Weil auch sie immer wieder Opfer von Bodyshamern ist, ist es eine Herzensangelegenheit der Sängerin, sich für mehr Selbstliebe, Diversität und Bodypositivity einzusetzen. Per Instagram-Live verkündet sie: Ich finde es sehr lustig, dass sich die Leute darüber aufregen, dass ich ein durchsichtiges Outfit trage.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating)

 

Scharfe Ansage

Die Musikerin macht ihrem Ärger Luft und richtet sich dabei direkt an ihre Hater. Diese sollen sich nämlich von ihrem Profil fernhalten und sie in Ruhe lassen. „Es ist mir scheißegal, ob die Leute gemein zu mir sind. Ich bin reich […] und ich bin schön“, stichelt sie.

 

Um ihren Hatern noch einen reinzudrücken, dreht sich die Musikerin mit dem Rücken zur Kamera, klatscht auf ihren Allerwertesten und ruft: „Küsst meinen Hintern. Küsst meinen fetten schwarzen Hintern!“

 

Selbst wenn sie über einige Kommentare lachen kann, ist es ihr wichtig auf Cybermobbing aufmerksam zu machen. Daher bittet sie ihre Community, toleranter zu sein: „Es scheint so, als würde jeden Tag irgendeiner jemanden im Internet respektlos behandeln. Lass die Leute leben, Bruder. Lasst die Leute tragen, was immer sie tragen wollen. Kümmert euch um eure verdammten Angelegenheiten.“