"Gigi hat mich für diese Show verkauft!"
„Ex on the Beach“: Michelle feuert gegen Gigi

Gigi und Michelle aus "Ex on the Beach"
Gigi und Michelle lernten sich bereits in der 1. Staffel zu „Ex on the Beach“ kennen und lieben.

Foto: gigibirofio, michelledaniaux/Instagram

Zoff bei Michelle und Gigi. In der neuesten Folge zu „Ex on the Beach“ kracht es gewaltig bei dem einstigen Liebespaar und zwischen all den ganzen Dramen muss wieder ein Single die Villa verlassen.

 

Das Warten hat ein Ende! Gigis langersehnte Ex-Partnerin Michelle wird endlich an den Strand gespült. Bei ihrer Ankunft verrät die hübsche Blondine, dass auch sie eine Mission verfolgt: „Meine Intention ist definitiv Rache – ich werde sein Herz rausreißen und darauf rumtrampeln.“

 

Grund dafür dürfte Gigis Entscheidung für die Teilnahme an „Ex on the Beach“ und somit gegen Michelle sein. „Gigi hat mich für diese Show hier verkauft!“, wütet die 24-Jährige. Demnach sei dem Italiener die Gage wichtiger gewesen als die Liebe zu ihr. Autsch! Eins ist auf jeden Fall klar: es bleibt spannend!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Dramatischer Abschied

 

Auch in dieser Folge stellt das Terror-Tablet die Gruppe vor eine schreckliche Wahl! Romina oder Jay Jay – einer der beiden soll die Villa verlassen. Und weil sich die Mehrheit gegen den Haus-Ältesten entscheidet, muss dieser die Heimreise antreten.

 

Während einige über den plötzlichen Exit bitterlich weinen und sich tröstend in die Arme fallen, hält Fan-Favorit Jill die Reaktionen ihrer Mitbewohner für überzogen: „Die tun aber auch alle gerade so, als ob jemand gestorben wäre – das ist ein bisschen übertrieben, sorry.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Maria packt die Eifersucht

 

Seit Michelles Einzug fühlt sich Gigis Kurzzeit-Flirt Maria von ihm vernachlässigt. Da er nun nichts mehr von ihr wissen will, versucht die dralle Brünette, Michelle gegen den 22-Jährigen aufzustacheln. Doch das geht nach hinten los!

 

Innerhalb kürzester Zeit bekommt die Sizilianerin u.a. von Roma und Lejla einen Einlauf verpasst, die ihre Aktion überhaupt nicht cool finden. Ob Maria es sich dadurch endgültig mit der Gruppe verscherzt hat?

 

Die 10. Folge von „Ex on the Beach“ ist offiziell auf RTL Plus aufrufbar.