Zwischen Küssen & Tritten
„Ex on the Beach“ startet explosiv

"Ex on the Beach"-Kandidaten Sascha, Gigi und Jill.
Sascha, Gigi und Jill nehmen an der 3. Staffel von „Ex on the Beach“ teil.

Foto: tzasch_, gigibirofio, jill_langee/Instagram

Die beliebte Realityshow „Ex on the Beach“ ist zurück und verspricht jede Menge Drama. In der Auftaktfolge stechen der Racheplan eines Ex-Partners und heiße Küsse zwischen drei Singles besonders hervor.

 

Was passiert, wenn sechs Singles in eine Villa am Strand von Mexiko einziehen und nach und nach auf ihre Ex-Partner treffen…? Diese Frage darf sich der neue Cast der 3. Staffel stellen. Dabei mischen auch hier wieder bekannte Gesichter aus anderen Trash-Formaten die Truppe auf.

 

So dürften bereits dem ein oder anderen „Reality TV“-Zuschauer die Kandidaten Gigi (22), Jill (21) und Gina (24) geläufig sein.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Ex on the Beach wird wild

Auf der Suche nach heißen Flirts, Liebe und Spaß, werden in der ersten Folge nicht nur Küsse verteilt. So kommt es bei der Ankunft des ersten Ex-Partners zu einer Auseinandersetzung. Dabei trifft Jill auf ihren Ex-Partner Sascha, ebenfalls bekannt aus der zweiten Staffel „Are You the One“.

 

Wer die beiden in den sozialen Medien verfolgt, dürfte wissen, dass die zwei schon lange nicht mehr gut aufeinander zu sprechen sind. Doch Sascha kommt nicht allein – denn dieser hat einen ganz besonderen Plan im Schlepptau.

 

„Ich werde Jill so was von verarschen, ich wusste, dass sie hier ist. Das ist eine Mission und das hat nichts mit Gefühlen zu tun!“, so der 26-Jährige. Ob das eine gute Idee ist, wird sich zeigen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Drei sind eine/r zu viel!

Nicht für Gigi! Der „Ex on the Beach“-Experte lässt in der ersten Folge nichts anbrennen. So tauscht der 22-Jährige sowohl mit Gina als auch mit Romina innige Blicke und Küsse aus. Getrennt, versteht sich. Doch sein zweigleisiges Spiel fliegt auf und die Stimmung kippt.

 

Während die Mädels total schockiert und abgeturnt von Gigis Verhalten sind, sieht er es gelassen: „Ich habe mich schon ein bisschen gefreut, als das rauskam, weil ich wollte schon, dass die Frauen verstehen, an welchem Punkt ich gerade bin.“

 

Eins ist jedenfalls sicher: bei diesen Singles sind Ärger und Zoff schon vorprogrammiert!

 

Die erste Folge von „Ex on the Beach“ ist offiziell auf RTL Plus aufrufbar.