Happy Birthday!
Zendayas süße Botschaft an Tom Holland

Zendaya mit leichtem Make-Up in einem weißen Tanktop.
Zendaya und Tom Holland lernten sich am Set von "Spider-Man" kennen und lieben.

Foto: zendaya/Instagram

Zendaya wünscht ihrem Tom alles Gute. Auf Instagram gratuliert die Schauspielerin ihrem offiziellen Freund Tom Holland mit einer süßen Botschaft.

 

Sie sind aktuell das Traumpaar Hollywoods. Die zwei Schauspieler Zendaya und Tom Holland lernten sich am Set von „Spider-Man: Homecoming“ kennen und lieben. Nach monatelangem Versteckspiel bestätigten Fotos der beiden ihre Liebelei. Dabei erwischten Paparazzi die beiden küssend im Auto in Los Angeles.

 

In ihrer vorerst letzten Pressetour zu „Spider-Man: No Way Home“ wirkten die zwei Darsteller verknallt und sehr vertraut miteinander. Sogar von Liebe war die Rede.

 

Dabei fällt auf, dass sowohl Zendeya als auch Tom im Beisein des anderen nicht aufhören können zu grinsen. Und obwohl ihre Beziehung scheinbar nicht besser laufen könnte, halten die zwei ihre Beziehung auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen bedeckt.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

 

Zendaya gratuliert ihrem Tom

Auf Instagram postet das Model nun ein seltenes Foto von sich und dem „Spider-Man“-Darsteller und schreibt: „Happiest of birthday to the one who makes me the happiest! <3“. (z.Dt.: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an denjenigen, der mich am glücklichsten macht! <3“)

 

Gerade weil die zwei ihre Liebe trotz Bekanntheit so gut es geht, privat halten möchten, dürften diese kleinen Einblicke Fans der beiden umso mehr erfreuen.

 

Tom Holland wurde am 01. Juni 1996 geboren und wird demnach heute 26 Jahre alt.