Im Interview
Tom Holland und Zendaya sprechen von Liebe

Tom Holland und Zendaya zusammen

Tom Holland und Zendaya am Set von "Spider-Man: No Way Home".

Foto: tomholland2013 / Instagram

Sind Tom Holland und Zendaya zusammen? Lange wurde über die Beziehung des Powercouples spekuliert, doch eine offizielle Bestätigung blieb immer aus – bis jetzt! In einem neuen Interview sprechen die zwei sogar von Liebe.

 

Es ist kein Geheimnis, dass diese zwei Superstars sich gernhaben. Wer Interviews mit den beiden verfolgt, bemerkt schnell, dass die Chemie stimmt. Sie lachen, sie tanzen und urlauben zusammen. Alles angeblich rein platonisch bis vor kurzem Paparazzi-Fotos auftauchen, die die beiden knutschend zeigen. Offiziell bestätigt haben Tom und Zendaya ihre Beziehung noch nicht – bis jetzt. In einem neuen Interview sprechen sie von Liebe.

 

 

Liebe im Privaten

 

Auf die süßen Kussfotos angesprochen, antwortete Tom gegenüber GQ: „Einer der Nachteile unseres Ruhms ist, dass man nicht mehr die Kontrolle über seine Privatsphäre hat. Ein Moment, von dem du dachtest, dass er zwischen zwei Menschen stattfindet, die sich lieben, ist jetzt ein Moment, der mit der ganzen Welt geteilt wird.“

 

Die Beziehung der „Spider-Man“-Darsteller scheint ernster zu sein als angenommen. Trotzdem möchten sie ihre Liebe im Privaten halten. „Das ist keine Unterhaltung, die ich ohne sie führen kann. […] Das ist nicht meine Geschichte, das ist unsere Geschichte. Wir werden darüber reden, wenn wir bereit sind, darüber gemeinsam zu reden.“, ergänzt Tom.

 

Embed from Getty Images

 

Auch Zendaya ist in dem Magazin-Interview um keine Antwort verlegen und spricht ebenfalls von Liebe: „Ich denke, jemanden zu lieben, ist etwas Heiliges und etwas Besonderes und etwas, das nur die zwei Menschen, die sich lieben erleben und genießen sollten.“ Das klingt vielversprechend und dürfte jeden „Tomdaya“-Fan freuen.