Sabrina Spellman
Kiernan Shipka kehrt nach Riverdale zurück!

Kiernan Shipka trägt ein buntes Kleid in pastellfarben kombiniert mit einer Hose und High-Heels.
Kiernan Shipka bei den Critics' Choice Awards am 11. Januar 2018 in Los Angeles. Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Kiernan Shipka kehrt in ihre Rolle als Sabrina Spellman zurück. In der Vorschau zur nächsten Episode von Riverdale, greift die bekannte Hexe aus Greendale Betty, Veronica & Co unter die Arme. Doch was war geschehen?

 

Fans haben allen Grund zur Freude, denn Sabrina Spellmann stattet Riverdale einen Besuch ab! Im Trailer zur 19. Episode von Riverdale, flimmert die bekannte Hexe wieder durch unsere Bildschirme.

 

Unter dem Titel „Die Hexen von Riverdale“ kehrt Kiernan Shipka in ihre Rolle aus der Netflix-Serie „The Chilling Adventures of Sabrina“ zurück, um Riverdales Haushexe Cheryl Blossom (Madelaine Petsch) in ihrer laufenden Fehde mit Percival Pickens (Chris O’Shea) zu unterstützen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kiernan Shipka (@kiernanshipka)

 

Riverdale im Krieg mit Percival

 

ACHTUNG: SPOILER!

In der aktuellen Folge hat Percival auf der Hochzeit von Toni (Vanessa Morgan) und Fangs (Drew Ray Tanner) mehrere Menschen umgebracht. Aus diesem Grund wird eine alte Hexenfreundin gebeten, den Tag zu retten.

 

„Wo sind die Leichen?“ fragt Sabrina in der Vorschau zu der nächsten Episode. Als sie letztendlich vor Archie und Jughead steht, gibt sie in Sabrina-Manier zu: „sie sind beide super süß“.

 

Doch die junge Hexe kommt schnell zur Sache: „Wir brauchen einen Hexenzirkel, um die Wiederauferstehung durchzuführen.“ Betty (Lili Reinhart) ist ein wenig skeptisch: „Wir sind keine Hexen, sorry“, woraufhin Sabrina kontert: „Noch nicht!“

 

Nach einigen Zaubersprüchen, Séancen und einem kleinen Hexentanz fragt Sabrina Betty: „Hast du deinen eigenen Besen oder willst du mit mir reiten?“

 

 

Kiernan Shipka will mehr von Riverdale

Shipka hatte ihren ersten Auftritt als Sabrina in Riverdale im Dezember 2021 im Rahmen des Serien-Specials „Rivervale“. Damals sagte sie exklusiv gegenüber E! News, dass sie hofft, dass diese Folge die erste von vielen ist.

 

„Sagen wir einfach, dass [die Episode vom 7. Dezember] sich wie eine Vorspeise angefühlt hat“, so Shipka. „Das war wie ein kleiner Vorgeschmack und ich würde wirklich gerne zurückgehen und mehr machen.“ Sieht aus, als hätte die Hexe ihren Wunsch erfüllt bekommen.

 

Sabrinas große Rückkehr wird in Deutschland ab dem 11. Juli auf Netflix zu bewundern sein.