6. Staffel
Riverdale: Ist Betty schwanger?

Riverdale Cast
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch, KJ Apa auf der Comic-Con in San Diego, 2019 (Foto: Eugene Powers / Shutterstock.com)

Riverdales Trailer zur 6. Staffel ist da und verspricht eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ist Betty schwanger? Schließlich unterhalten sich die beiden über möglichen Nachwuchs! Außerdem gibt es einen weiteren Kracher: Sabrina Spellman stattet Riverdale einen Besuch ab!

 

Jetzt ist es offiziell: in der neuen Staffel wird es ein Crossover mit der totgeglaubten Hexe Sabrina Spellmann geben. Gegen Ende des Trailers ist Kiernan Shipka alias Sabrina Spellmann zu sehen, bekannt aus der Netflix-Serie “Chilling Adventures of Sabrina”.
Der Trailer zeigt außerdem, wie ernst sich die Beziehung zwischen Archie und Betty entwickelt.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@thecwriverdale)

 

„Ich will ein Kind von dir.“

Der Trailer lässt die Herzen von Barchie-Fans höher schlagen. Denn nach all dem ganzen hin und her, haben die beiden endlich zueinander gefunden. Und dieses Mal scheint es ernst zwischen den beiden zu werden. Immerhin kann es Betty kaum erwarten, schwanger zu werden.

 

So machen es sich die beiden in einer Szene auf der Couch bequem, auf der Betty eine ziemlich direkte Aussage trifft: „Es gibt nichts auf der Welt, was ich mir mehr wünsche, als dein Baby zu bekommen.“ Werden die beiden also bald Eltern? Zumindest eine Person dürfte davon weniger begeistert sein: Veronica! Drama ist vorprogrammiert.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kiernan Shipka (@kiernanshipka)

 

Sabrina Spellman ist zurück

Auch „Sabrina“-Fans werden beim Anblick des Trailers wahrscheinlich ausflippen, denn hier treffen Sabrina Spellman und Cheryl Blossom aufeinander, die nun versucht, eine Hexe zu sein. Einige Fans werden sich jedoch fragen, ob das wirklich Sabrina ist.

 

ACHTUNG: SPOILER!
Denn am Ende der vierten Staffel verliert Sabrina ihr Leben – wie kann sie dann in Riverdale auftauchen? Möglich wäre, dass die „Riverdale“-Folge vor dem Finale von „Sabrina“ spielt. Oder aber, Sabrina kehrt wie durch ein Wunder unter die Lebenden zurück…

 

Bis sich all das aufklärt, müssen wir uns jedoch etwas gedulden. Zum Glück nicht lange: Staffelstart ist am 17. November auf Netflix.