Heißer Urlaub
Tristan Thompson Hand in Hand mit neuer Frau

Tristan Thompson mit Khloé Kardashian am Pool.
Tristan Thompson und Khloé Kardashian werden wieder Eltern.

Foto: khloekardashian/Instagram

Tristan Thompson mit mysteriöser Frau gesichtet. Der US-Sportler wurde während seines Urlaubs in Griechenland mit einer unbekannten Frau beim Händchenhalten erwischt.

 

Ist der Ruf erst ruiniert… So in etwa dürfte das Motto von Tristan Thompson lauten. Der 31-Jährige lässt es sich seit einigen Tagen auf Mykonos gut gehen.

 

Dabei vertreibt er seine Zeit mit Clubbesuchen und einer neuen Frau an seiner Seite.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13)

 

Tristan Thompson feiert ausgelassen

 

Tristan Thompson ist kein Kind von Traurigkeit. Obwohl er mit Partys und Affären in der Vergangenheit negative Schlagzeilen machte, scheint der NBA-Spieler kein Interesse daran zu haben, sein Image aufzubessern.

 

Thompson wurde am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr gesehen, wie er Hand in Hand mit einer unbekannten Frau durch die Straßen von Mykonos schlenderte.

 

Der Ex von Khloé Kardashian hatte zuvor in einem Club namens Bonbonniere gefeiert… Dort machte der Basketballer bereits am Freitag Party, wo er von mehreren Frauen umgeben war.

 

Und während dieser in Griechenland bis in die Puppen feiert, ist sein nächstes Kind mit seiner Ex Khloé Kardashian bereits auf dem Weg. Der Reality-Star verkündete vergangene Woche, dass die beiden einen Jungen per Leihmutter erwarten. 

 

Unklar ist allerdings, wann das Baby auf die Welt kommen soll. Gerüchten zufolge, stehe die Geburt unmittelbar bevor.