Insider packt aus
Taylor Swift und Joe Alwyn bereits verlobt?

Taylor Swift in einem Kleid in Flieder.
Taylor Swift bei den Billboard Music Awards 2019 in Las Vegas.

Foto: Tinseltown/Shutterstock

Taylor Swift ist angeblich verlobt! Medienberichten zufolge halten die Sängerin und ihr Freund Joe Alwyn, mit dem sie seit mehr als 5 Jahren zusammen ist, die Neuigkeit schon seit „ein paar Monaten“ geheim. Doch jetzt packt ein Insider aus!

 

Laut dem britischen Klatsch-Magazin The Sun trägt die 32-Jährige ihren Verlobungsring nur hinter verschlossenen Türen…

 

Das Paar, dessen Wege sich erstmals 2016 bei der Met Gala in New York kreuzten, teilte die freudige Botschaft nur mit ihren engsten Freunden. „Taylor und Joe sind unglaublich glücklich und sehr, sehr verliebt“, so eine Quelle, die angeblich Joe nahesteht.

 

„Sie sind eigentlich schon seit ein paar Monaten verlobt, haben es aber nur ihrem engsten Kreis erzählt.“

 

 

Taylor Swift versteckt ihren Ring

 

Der Insider verrät, dass Joe der Grammy-Gewinnerin einen wunderschönen Ring geschenkt hat, aber „sie ihn nur trägt, wenn sie zu Hause ist, also hinter verschlossenen Türen.”

 

Angeblich wollen Taylor und Joe „ihre Liebe so weit wie möglich von den Kameras fernhalten“, denn die Verlobung sei „nur für die beiden“.

 

„Und wenn sie ihr Ehegelübde ablegen, werden ganz sicher keine Magazine dabei sein. Es wird einfach und elegant.“

 

Laut dem Magazin gibt es keine konkreten Hochzeitsdetails. Es ist auch nicht bekannt, ob das Paar die angebliche Verlobung offiziell verkünden wird.