Im Vlog von Hailey Bieber
Gwyneth Paltrow schockt mit wildem Witz über Haileys Vater

Gwyneth Paltrow und Hailey Bieber im Interview.
Gwyneth Paltrow zu Gast bei Hailey Biebers Vlog "Who's in my Bathroom".

Foto: DFree, Tinseltown/Shutterstock

Frech, frecher, Gwyneth Paltrow! Die Schauspielerin plaudert im Talk mit Hailey Bieber ein schmutziges „Geheimnis“ aus und schockt damit kurzzeitig das Topmodel.

 

Hat sie das wirklich gesagt? Gwyneth Paltrow ist bei Fans nicht nur für ihr schauspielerisches Talent, sondern auch für ihre lose Zunge bekannt. So auch nämlich im neuen Vlog von It-Girl Hailey Bieber.

 

Zu Beginn verrät die Oscars-Preisträgerin, dass sie vor Jahren mit Haileys Vater, Stephen Baldwin, vor der Kamera stand. Welch ein Zufall!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stephen Baldwin (@stephenbaldwin7)

 

Gwyneth Paltrows wilder Joke

 

Als Hailey die „Iron Man“-Darstellerin ganz harmlos fragt, ob sich die beiden denn verstanden hätten, antwortet diese: „Er war großartig.“

 

Hailey scheint erleichtert: „Stell dir vor, du hättest eine Horror-Story – so was wie ‚es war schrecklich, es war ein Alptraum mit ihm zu arbeiten’…“

 

„Das wäre schlecht. Oder wenn ich deinen Vater im Badezimmer gevögelt hätte?“, fügt Paltrow ganz hemmungslos hinzu.

 

Zu Hailey Entsetzen sei eine ähnliche Situation sogar schon vorgefallen, woraufhin Gwyneth schnell einen Rückzieher macht.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von OBB Media (@obb)

 

„Das habe ich nicht! Ich habe es nicht getan!“, versichert die 49-Jährige scherzhaft. Das dürfte jedenfalls das Eis zwischen den zwei Frauen gebrochen haben!

 

Das ganze Gespräch ist auf YouTube abrufbar.