„Ich will den haben!“
„Ex on the Beach“: Jill und Romina stehen auf Lars!

"Ex on the Beach" - Zoff zwischen Jill und Romina?
Jill und Romina stehen beide auf Lars.

Foto: jill_langee, lars.m_27, romiinaa.x/Instagram

„Ex on the Beach“ – Lars aus Stuttgart zieht ein! Der 25-Jährige sorgt für Wirbel bei den Mädels in der Villa. Besonders Jill und Romina sind angetan. Doch welche Single-Lady kann den Neuen von sich überzeugen?

 

Auch in dieser Folge stehen Abschiede, Eifersucht und Streit auf dem Programm. Während zwei neue Bewohner die Reality-WG aufmischen, verlassen Julia und Roma diese.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

„Ex on the Beach“: Lars lässt Frauenherzen höher schlagen

 

Neuzugang Lars verdreht den Mädels den Kopf. Dabei hat der Stuttgarter, auch bekannt aus der letzten „Bachelorette“-Staffel, vor allem ein Auge auf Jill geworfen.

 

Die tätowierte Blondine, die sich zuvor noch für ihren Ex Kamil interessierte, scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein. „Der ist schon mein Typ”, gesteht sie.

 

Den anderen gegenüber verrät Jill, dass sie mit dem Fitnesstrainer sogar vor dem Datingformat Kontakt hatte. Demnach tauschten sie bereits Nachrichten auf Instagram aus.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Zoff zwischen Jill und Romina?

 

Auch Romina hat es eiskalt erwischt! Die Kölnerin findet den Neuankömmling sogar so gut, dass es ihr die Sprache verschlägt. „Ich will den haben!“, betont sie im Sprechzimmer.

 

Allerdings steht Rominas schüchterne Art ihr selbst im Weg. „Je länger sie sich Zeit lässt, umso eher gewinnt Jill.“, stellt Teezy fest. Als es dann doch zu einem Gespräch zwischen ihr und Lars kommt, „klärt“ Romina ihn über ihre Konkurrentin auf:

 

„Ich bin jetzt nicht die Nonne vom Dienst, aber eine Jill macht sich jetzt an dich ran, […] und um dich eifersüchtig zu machen, ist sie heute Abend noch auf fünf anderen Schw*****.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

 

Ob sich nun in der Villa der nächste Zickenkrieg anbahnt?

 

Jill ist sich jedenfalls sicher:Für mich gibt es eigentlich nie Konkurrenz. Ich kriege immer was ich will.“

 

Die 11. Folge von „Ex on the Beach“ ist offiziell auf RTL Plus aufrufbar.