Album „Renaissance“
Beyoncé: Neuer Song über Jay-Z und Schwester Solange?

Ist das etwa eine Anspielung? Beyoncé wirft mit ihrem neuen Song „Cozy“ bei den Fans jede menge Fragen auf.
Beyoncé bei der Weltpremiere von 'The Lion King' in Hollywood am 9. Juli 2019.

Foto: Tinseltown/Shuttertstock

Shady statt „Cozy“? Beyoncé macht ihre Fans mit Musikzeile stutzig. Auf ihrem neuen Album „Renaissance“ spielt die US-Sängerin angeblich auf den berühmt-berüchtigten Fahrstuhlstreit an.

Diese Zeile wirft Fragen auf! Queen B verwirrt ihre Fans, nachdem ein neuer Track auf ihrem brandneuen Soloalbum angeblich den Streit zwischen Ehemann Jay-Z und Schwester Solange Knowles thematisiert.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Beyoncé feiert Comeback mit „Renaissance“

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin veröffentlichte am 29. Juli nach einer langen Auszeit ihr siebtes Studioalbum. Und obwohl jedes Lied einen Hit verspricht, steht besonders der Song „Cozy“ im Fokus der Fans.

„Might I suggest you don’t fuck with my sis – ‚Cause she comfortable“, singt sie in einer Zeile. Zufall? (dt. „Darf ich vorschlagen, dass du dich nicht mit meiner Schwester anlegst, weil sie sich wohlfühlt“)

Auf Twitter spekulieren die Fans, ob sich der Text auf den Vorfall aus dem Jahr 2014 bezieht. Damals tauchten Videoaufnahmen auf, die zeigten, wie die Schwester von Beyoncé, Solange Knowles, ihren Schwager in einem Aufzug angriff.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Streit bei Jay-Z und Solange Knowles

Bei der Met Gala 2014 sorgte die berühmte Familie für Schlagzeilen, als Aufnahmen auftauchten, die den Rapper in einem Aufzug des Standard Hotels in New York City während eines Streits mit seiner Schwägerin zeigten.

Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Knowles Jay-Z schlägt und tritt, während ihre ältere Schwester schweigend danebensteht. Damals erklärte das Trio, dass sie das Drama privat „aufgearbeitet“ hätten. „Jay und Solange übernehmen jeweils ihren Teil der Verantwortung für das, was passiert ist“, hieß es in der gemeinsamen Erklärung, die im Mai 2014 veröffentlicht wurde.

„Am Ende des Tages haben Familien Probleme und wir sind nicht anders. Wir lieben uns und vor allem sind wir eine Familie.“, so weiter in dem Statement. Inmitten von Spekulationen, dass der Vorfall auf Jay-Zs Untreue zurückzuführen sei, schien das Paar die Fremdgeh-Gerüchte auf ihren jeweiligen Alben „4:44“ und „Lemonade“ zu bestätigen.