Aus und vorbei?
Bei Walentina Doronina und Freund Peter kriselts!

Walentina Doronina und Freund Peter auf der Kirmes.
Walentina und Peter machten ihre Beziehung erst kürzlich offiziell.

Foto: walentinadoroninaofficial, p.kujan/Instagram

Walentina Doronina geht auf Abstand. Am Sonntagabend verkündet der Reality-Star, dass es in der Beziehung mit Freund Peter kriselt. Was ausgerechnet Gigi damit zu tun hat…

 

Vergangene Woche machten sie ihre Liebe offiziell: Walentina Doronina und ihr Freund Peter teilten dabei erstmals süße Pärchen-Fotos mit ihren Fans.

 

Nachdem die zwei zuletzt auf einem mehrtägigen Musikfestival gesichtet wurden, verrät die Blondine nun, dass sie die Veranstaltung ohne den „Bachelorette“-Teilnehmer fortsetzen wird.

 

„Eigentlich wäre ich mit dem Peter heute da gewesen, den habe ich aber dann heute morgen aus meiner Wohnung verbannt und nach Hause geschickt.“, erklärt die 22-Jährige via Instagram-Story, „Es gab gestern eine Szene, die hat mir nicht so gepasst.“

 

Walentina Doronina macht ein Selfie. Foto: walentinadoroninaofficial/Instagram

 

Walentina feiert mit Gigi

 

Ob der Streit was mit der kleinen „Ex on the Beach“-Reunion zu tun haben könnte?

 

Die hübsche Blondine traf nämlich am Samstag auf ihren „Reality TV“-Kollegen Gigi Birofio!

 

Walentina Doronina und Gigi Foto: walentinadoroninaofficial/Instagram

 

In einem Video sah man die zwei in bester Laune und am Feiern.

 

„Ich habe ihm ein Kuss auf die Wange gegeben, wir haben kurz Händchengehalten, […] weil wir einfach Freunde sind – ohne jegliche Hintergedanken!“, fährt sie fort.

 

Für Peter scheint das allerdings zu viel Kontakt gewesen zu sein.

 

Walentina Doronina gibt Kumpel Gigi einen Kuss auf die Wange. Foto: mtvgermany/Instagram

 

Walentina geht auf Abstand

 

Demnach habe Peter ein Problem mit Walentinas männlichen Freunden. „Ich bin eine eigenständige Person. Ich habe männliche Freunde und das kann mir keiner verbieten!“, stellt die Influencerin klar.

 

„Sowas regt mich absolut auf, stößt mich so zurück […] und deswegen bin ich jetzt erstmal auf Abstand gegangen und brauch jetzt erst mal Zeit für mich.“, so Walentina abschließend.

 

Peter selbst hat sich zu Walentinas Statement noch nicht geäußert.