Kategorien HollywoodJetzt

Happy Birthday!Zendayas süße Botschaft an Tom Holland

Zendaya wünscht ihrem Tom alles Gute. Auf Instagram gratuliert die Schauspielerin ihrem offiziellen Freund Tom Holland mit einer süßen Botschaft.

 

Sie sind aktuell das Traumpaar Hollywoods. Die zwei Schauspieler Zendaya und Tom Holland lernten sich am Set von „Spider-Man: Homecoming“ kennen und lieben. Nach monatelangem Versteckspiel bestätigten Fotos der beiden ihre Liebelei. Dabei erwischten Paparazzi die beiden küssend im Auto in Los Angeles.

 

In ihrer vorerst letzten Pressetour zu „Spider-Man: No Way Home“ wirkten die zwei Darsteller verknallt und sehr vertraut miteinander. Sogar von Liebe war die Rede.

 

Dabei fällt auf, dass sowohl Zendeya als auch Tom im Beisein des anderen nicht aufhören können zu grinsen. Und obwohl ihre Beziehung scheinbar nicht besser laufen könnte, halten die zwei ihre Beziehung auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen bedeckt.

 

 

Zendaya gratuliert ihrem Tom

Auf Instagram postet das Model nun ein seltenes Foto von sich und dem „Spider-Man“-Darsteller und schreibt: „Happiest of birthday to the one who makes me the happiest! <3“. (z.Dt.: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an denjenigen, der mich am glücklichsten macht! <3“)

 

Gerade weil die zwei ihre Liebe trotz Bekanntheit so gut es geht, privat halten möchten, dürften diese kleinen Einblicke Fans der beiden umso mehr erfreuen.

 

Tom Holland wurde am 01. Juni 1996 geboren und wird demnach heute 26 Jahre alt.

Veröffentlich am 1. Juni 2022

Ceren Balantekin

Aktuelle Beiträge

„Ex on the Beach“-Laura getriggert
Zoff bei Ex-Paar: „Du hast mit ’ner vergebenen Frau rumgemacht!“

Bei „Ex on the Beach“ fliegen die Fetzen. In der neuesten Folge kracht es besonders…

10 Monaten vor

Dieser Trend ist gefährlich!
Fiese Handy-Attacke auf Rapper Drake

Jetzt erwischt es auch Drake! Der US-Rapper eröffnete diese Woche seine "It's All a Blur"-Tour…

10 Monaten vor

Hollywoods glücklichstes Paar?
Tom Holland lüftet sein Liebes-Geheimnis

Sie gelten als das absolute Traumpaar! Der "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland ist seit Juli 2021 mit…

10 Monaten vor

„Du bist zu gierig!“
„Ex on the Beach“: Wegen IHM fließen Tränen!

Bei "Ex on the Beach" fließt bekanntlich nicht nur der Alkohol! Nachdem sich Yasin und…

10 Monaten vor

Wieder ein Sänger!
Neuer Flirt: Selena Gomez küsst DIESEN Megastar!

Selena Gomez im Flirt-Rausch! Der US-Star (30) wurde bei einem Date mit Ex-Boyband-Sänger Zayn Malik…

1 Jahr vor

„Dieter ist persönlich geworden."
Jill Lange unter Tränen nach DSDS-Casting

Harsche Ansage an Reality-Sternchen Jill Lange! Diese sah sich in der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht…

1 Jahr vor