"Ich bin aufgeregt."
Selena Gomez nimmt neue Musik auf

Selena Gomez im schwarzen RareBeauty-Pullover.
Selena Gomez über neue Musik und der 2. Staffel von OMITB.

Foto: selenagomez/Instagram

Selena Gomez arbeitet derzeit an neuer Musik! Gegenüber dem Online-Magazin ET verrät sie bei der Premiere zur 2. Staffel von „Only Murders in the Building“ in Los Angeles, dass sie wieder im Studio ist.

 

„Ich arbeite tatsächlich gerade daran“, erzählte Gomez auf die Frage, ob sie neue Musik in der Mache hat. „Es war nur ein bisschen hektisch, aber ich bin im Studio. Ich bin aufgeregt.“

 

Die US-Sängerin sagte zwar nicht, WANN sie neue Musik veröffentlichen wird, aber es wäre das erste neue Lied der 29-Jährigen seit ihrem spanischsprachigen Album „Revelación“, welches sie im März 2021 veröffentlichte.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Only Murders in the Building (@onlymurdershulu)

 

Selena Gomez über „Only Murders in the Building“

Während sie sich Zeit für die Musik nimmt, ist Selena aktuell mit OMITB beschäftigt, dessen 2. Staffel am 28. Juni Premiere feiert.

 

Die Schauspielerin erzählte gegenüber ET, dass sie dieses Mal das Gefühl hat, sich ein bisschen mehr in ihre Figur Mabel hineinversetzen zu können. So habe sie in gewisser Weise einige Momente ihrer Figur Mabel schon selbst durchlebt.

 

Auf die Frage, wie es ist wieder mit Steve Martin und Martin Short vor der Kamera zu stehen, antwortet sie: „Es macht Spaß.“ Und zwar so viel Spaß, dass Gomez sagte, sie hätte nichts dagegen, wenn ihre Bildschirmnachbarn auch im wirklichen Leben welche wären.

 

Die zweite Staffel von „Only Murders in the Building“ startet am 28. Juni auf Disney Plus.