Live-Action-Film
Margot Robbie enthüllt Stimme als Barbie

Margot Robbie
Margot Robbie bei der Premiere zu „Suicide Squad“ am 02. August 2021 in Los Angeles.

Foto: DFree/Shutterstock

Margot Robbie hört sich in letzter Zeit anders an. Das könnte daran liegen, dass die Schauspielerin derzeit für ihre neue Rolle als Barbie vor der Kamera steht. Nun macht ein Video die Runde, welches die Blondine beim Sprechen erwischt.

 

Margot Robbies Stimme für die Rolle der berühmten Puppe „Barbie“ im kommenden Live-Action-Film wurde enthüllt.

 

Aufnahmen von Robbie bei Dreharbeiten in Kalifornien zeigen die 31-Jährige mit einer fröhlichen, enthusiastischen Stimme. „Bereit für Spaß?“, zwitschert sie auf Rollschuhen, bevor sie ein lautstarkes „Yay!“ hinterherruft.

 

Der kurze Clip ging in den sozialen Medien viral und wurde von den Fans positiv aufgenommen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Margot Robbie (@margotrobbieofficial)

 

Handlung zu „Barbie“ veröffentlicht

In einer Synopsis auf IMDB heißt es: Eine Puppe, die in „Barbieland“ lebt, wird ausgestoßen, weil sie nicht perfekt genug ist, und begibt sich auf ein Abenteuer in der realen Welt. Ein Live-Action-Spielfilm, der auf der beliebten Barbie-Spielzeugserie basiert.

 

Oscar-Preisträger Ryan Gosling spielt die Hauptrolle an der Seite von Margot Robbie und übernimmt die Rolle von Barbies Freund Ken.

 

Will Ferrell soll den Vorstandsvorsitzenden der Spielzeugfirma spielen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ryan Gosling (@ryangoslinguk)

 

Weitere Details bekannt

Greta Gerwig, die Regisseurin von „Little Women“ und „Ladybird“, führt bei dem Projekt Regie und hat das Drehbuch zusammen mit ihrem langjährigen Partner Noah Baumbach geschrieben.

 

Neben Margot Robbie und Ryan Gosling sind u.a. America Ferrera, Kate McKinnon, Michael Cera und Emma Mackey von der Partie.

 

Fans vermuten, dass Mackey aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit Margot Robbie die Rolle von Skipper, der jüngeren Schwester von Barbie, spielen wird.

 

Ebenfalls mit dem Film in Verbindung gebracht werden die „Bridgerton“-Darstellerin Nicola Coughlan, die Schauspielerin Saoirse Ronan und die Popsensation Dua Lipa – diese wurden jedoch noch nicht bestätigt.