"SUGARMAMI"
Katja Krasavice bringt eigenes Getränk raus!

Katja Krasavice macht mit pinken Haaren und tiefem Ausschnitt ein Selfie.
Katja überrascht ihre Fans mit eigenen Softdrinks - "SUGARMAMI".

Foto: katjakrasavice/Instagram

Katja Krasavice serviert bald Softdrinks! Die Sängerin bringt diesen Sommer ihr eigenes Getränk „SUGARMAMI“ auf den Markt. Das verkündet die 25-Jährige am Sonntag in den sozialen Netzwerken.

 

Sie ist Sängerin, Rapperin, Bestsellerautorin und erobert bald auch die Supermärkte. Katja überrascht mit eigenen Softdrinks ihre Fans auf Instagram. Dabei verrät die „Highway“-Interpretin, dass sie bei dem Prozess viele Höhen und Tiefen durchgemacht hat.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

 

Katja über ihre Softdrinks „SUGARMAMI“

In ihrem Post verrät sie: „Ich habe in den letzten 2 Jahren mein Leben in meine Geschmacksnerven in dieses Produkt reingesteckt!!! 🔥 Zwischen Höhen und Tiefen – zwischen Tagen an denen ich meinte, ich bringe dieses Getränk doch nicht raus, weil es noch nicht perfekt war! 😫“ Der Weg war zwar steinig, aber kein Hindernis. Immerhin bringt die Rapperin sogar vier Geschmackssorten raus!

 

„Zu jetzt endlich 2 Jahre später: SUGARMAMI ist perfekt und bereit euch mit allen 4 Geschmackssorten zu erfrischen!!!! Die Reise geht los diesen Sommer erwartet euch SUGARMAMI – der Sparkling Softdrink 🍒🌵🍓🍑“, so Katja.

 

Mit ihrem eigenen Getränk „SUGARMAMI“ tritt Katja in die Fußstapfen von erfolgreichen Rappern wie Shirin David, Capital Bra, Haftbefehl und vielen mehr.