TikTok-Star vergeben?
Charli D’Amelio datet berühmten Sohn

Charli D'amelio in einem schwarzen eleganten Kleid.
Charli D'Amleio auf einer Veranstaltung in Los Angeles am 6. November 2021.

Foto: Tinseltown/Shutterstock

Charli D’Amelio soll wieder in festen Händen sein. Laut US-Medien datet der TikTok-Star nämlich den Sohn von Travis Barker. Ein Insider packt nun Details über die frische Beziehung aus.

 

Die TikTokerin Charli D’Amelio interessiert sich für Travis Barker’s Sohn Landon. Beide würden noch ganz am Anfang ihrer Beziehung stehen und die ganze Sache „ruhig angehen lassen.“, so eine Quelle gegenüber US Weekly.

 

„Sie haben Spaß daran, zusammen abzuhängen und sich kennenzulernen.“, heißt es weiter.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von charli (@charlidamelio)

 

Charli D’Amelio lässt sich tätowieren

 

Die 18-Jährige und Landon Barker „haben sich in den letzten Wochen gegenseitig unterstützt“, so der Insider. Dabei supportete D’Amelio u.a. Landons neue boohooMan-Kollektion. Auf der Afterparty wurden die zwei zusammen gesichtet.

 

Laut der Quelle haben sich die Teenager sogar „zusammen tätowieren lassen“. Demnach taggten beide in ihren jeweiligen Instagram-Stories den gleichen Tätowierer. Fans sind sich außerdem sicher, dass die zwei sich ein kleines Herz haben stechen lassen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Landon Barker (@landonasherbarker)

 

Und obwohl von Tag zu Tag mehr Details ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gelangen, bleibt eine offizielle Bestätigung der Romanze aus.

 

Charli D’Amelio war vor dem Stiefsohn von Kourtney Kardashian mit dem TikTok-Star Chase Hudson liiert. Das Paar datete sich von Dezember 2019 bis April 2020.