"Mein Herz ist immer noch dort"
Zac Efron über „High School Musical“-Reboot!

Zac Efron mit ernster Miene.
Zac Efron überrascht mit seiner Antwort zu einem möglichen "HSM"-Reboot.

Foto: zacefron/Instagram

Zac Efron beantwortet Fanfrage zu „High School Musical“. Der Schauspieler verrät in seinem neusten Interview, dass er sich über ein „High School Musical“-Reboot freuen würde. Ob da vielleicht schon was in den Startlöchern steht?

 

Zac Efron ist schon lange kein unbekanntes Gesicht in Hollywood. Mit Blockbustern wie „Greatest Showman“, „Baywatch“ oder „The Lucky One“ konnte der 34-Jährige schon einige Erfolge verbuchen. Sein internationalen Durchbruch allerdings erlangte Efron schon viel früher.

 

Für viele dürfte der Schauspieler immer noch als Troy Bolton aus dem gefeierten Musical-Drama „High School Musical“ bekannt sein. Die Filme erlangten Kultstatus und so auch ihre Darsteller.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von E! News (@enews)

 

Zac Efron über ein Reboot

In seinem neuesten Interview mit eonline, beantwortet der „HSM“-Darsteller einige Fanfragen. So auch diese: „Wäre Zac Efron an einem HSM-Reboot interessiert?“ Der Schauspieler zögert nicht lange und antwortet: „Natürlich, ich meine […], die Möglichkeit zu haben, in irgendeiner Form wieder mit diesem Team zu arbeiten, wäre so toll.“

 

Auf diese erfreuliche Antwort haben sicherlich viele Fans der Filme lange gewartet. Doch auch der Schauspieler überrascht mit seiner offenen Reaktion: „Mein Herz ist immer noch dort. Das wäre unglaublich. Ich hoffe, es passiert!“ Wir auch. You can bet on it!