"Alles daran ist einmalig."
Millie Bobby Brown dankt „Hannah Montana“

Millie Bobby Brown mit langen, blonden Haaren. Sie trägt einen karierten Blazer.
Millie Bobby Brown überrascht ihre Fans mit blonder Mähne.

Foto: peteburkill/Instagram

Millie Bobby Brown machte in ihrem neuesten Interview ein witziges Geständnis. Um sich für ihre Rolle in Stranger Things vorzubereiten, musste sie ihren britischen Akzent loswerden. Dabei soll ihr US-Sängerin Miley Cyrus geholfen haben.

 

Sie ist jung, erfolgreich und vor allem britisch! Milly Bobby Brown erlangte schon in frühen Jahren durch die Netflix-Serie „Stranger Things“ internationale Bekanntheit. Für ihre Rolle der „Eleven“ musste die 18-Jährige allerdings ihren britischen Akzent loswerden.

 

 

Millie Bobby Brown über „Hannah Montana“

In ihrem neusten Interview mit US-Moderator Jimmy Kimmel verriet sie nun, dass sie ein Riesen-Fan der Fernsehserie „Hannah Montana“ ist. „Es ist so gut! Hannah Montana ist das Beste. […] Alles daran ist einmalig.“, schwärmt sie.

 

Außerdem verrät die „Enola Holmes“-Darstellerin, dass sie dank Hannah Montana ihren amerikanischen Akzent verfeinern konnte. So zählen neben dem britischen auch der amerikanische Akzent zu ihrem Repertoire – ganz nach dem Motto: „Best of both worlds!“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus)

 

„Ich wollte deinen Job.“

Zuvor gab Millie schon mal zu, wie sehr sie Miley Cyrus beneidete. Die beiden Stars plauderten sogar im März 2020 in einem Instagram-Live über ihre Gemeinsamkeiten. Dabei machte Millie deutlich, dass sie von der Disney-Serie „besessen“ war.

 

„Ich wollte deinen Job“, witzelte Brown. „Ich wusste nicht, wie ich deinen Job bekommen sollte, aber ich dachte mir: ‚Ich will so sein wie Hannah Montana!“ Die US-Sängerin reagiert darauf scherzend: „Ich bin überrascht, dass du keinen Country-Akzent hast“.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown)

 

Der erste Teil der vierten Staffel von „Stranger Things“ erscheint bereits am 27. Mai 2022 auf Netflix.