Billboard Music Awards 2022
Machine Gun Kellys emotionaler Auftritt heizt Gerüchte an

Machine Gun Kelly emotional bei einem Auftritt.
Sänger Colson Baker, besser bekannt als Machine Gun Kelly, bei einem Auftritt in Moskow.

Foto: Radule Perisic/Shutterstock

Machine Gun Kelly überrascht mit emotionalem Auftritt bei den diesjährigen Billboard Music Awards. Der Sänger heizt dabei die Gerüchte um eine Hochzeit und um Megans vermeintliche Schwangerschaft an.

 

Haben Machine Gun Kelly und Megan Fox etwa heimlich geheiratet? Vor vier Monaten machte der 32-Jährige der „Jennifers Body“-Darstellerin einen Heiratsantrag. Das Paar verkündete die freudige Nachricht in den sozialen Medien. Sogar ein Video des Antrags wurde mit der Öffentlichkeit geteilt.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)

 

Machine Gun Kelly bereits verheiratet?

Nach der gestrigen Showeinlage von MGK spekulieren Fans jedoch, dass das Paar bereits den Bund der Ehe eingegangen ist.

 

Grund dafür ist die Widmung seines Songs „Twin Flame“ (z. Dt. „Seelenzwilling“). „Ich habe dieses Lied für meine Frau geschrieben“, verkündete der Rapper auf der Bühne.

 

Während seiner knapp 5-minütigen Ballade nahm sich MGK einen Moment Zeit für eine weitere Widmung: „Und das ist für unser ungeborenes Kind“. Anschließend erklang der Ton eines Herzschlages.

 

Ob das Paar nun auch ein Kind erwartet? Weder Megan noch Machine Gun Kelly haben sich offiziell dazu geäußert.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)

 

„Twin Flame“

Der Star verriet vor seinem Auftritt im Gespräch mit ET, dass er seiner Verlobten den emotionalen Song vorgespielt hatte, als er ihn zum ersten Mal schrieb.

 

Fox, die ihren Liebsten schon oft als ihren „twin flame“ bezeichnet hat, fügte hinzu: „Der Song hat auch eine ganz besondere geheime Bedeutung. Ich bin mir also sicher, dass ich [emotional] sein werde, aber ich kann nicht weinen und diesen Eyeliner versauen.“