Dieses Video geht viral!
Leonardo DiCaprio reicht Jacob Elordi die Hand

Leonardo DiCaprio und Jacob Elordi
Leonardo teilte Jacob Elordi seine Gedanken zu der Erfolgsserie "Euphoria" mit.

Foto: Kathy Hutchins, Eugine Powers/Shutterstock

Leonardo DiCaprio trifft unerwartet auf den Jungschauspieler Jacob Elordi. Dabei nutzt er die Gelegenheit, um dem „Euphoria“-Darsteller seine Meinung zu der Show mitzuteilen. 

 

Hier treffen zwei Stars unterschiedlicher Generationen aufeinander. Auf der Aftershow-Party der diesjährigen Met Gala kam es zu einem freudigen Promi-Crossover. Leonardo DiCaprio traf hierbei auf den Schauspieler Jacob Elordi.

 

Die beiden begegneten sich auf einer Aftershow Party in New York. Dabei nutze Leonardo die Gelegenheit und verriet dem „Euphoria“-Darsteller seine Meinung zu der Show.

 

@deannamarienyc I died a little inside #jacobelordi #leonardodicaprio #metgala #metafterparty ♬ original sound – Deanna Coll

Derzeit geht ein Video der beiden auf TikTok viral. Wie in diesem Ausschnitt zu sehen, reichen sich die Künstler die Hände, bevor Leo dem 24-Jährigen versichert, dass er die Show toll findet.

 

Fans sind ganz „euphorisch“ über dieses Aufeinandertreffen und teilen ihre Freude in den sozialen Medien. Ein User schrieb: „Ich liebe sie beide“, ein anderer fügte hinzu: „LEGENDÄR“.

 

Neben Leo und Jacob bestätigten Augenzeuge gegenüber E! News, dass auch Gigi Hadid, Jared Leto, Naomi Campbell, Karlie Kloss und weitere Stars auf der Party anwesend waren.

 

Leonardo DiCaprio lobt „Euphoria“

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Leonardo seine Liebe für die HBO-Hitserie bekundet. In einem Interview mit Variety aus dem Jahr 2019 erklärte der Schauspieler, dass die Serie „erstaunlich“ sei.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Metropolitan Museum of Art (@metmuseum)

 

Zusammen mit seinen Co-Stars Maude Apatow und Sydney Sweeney nahm Jacob zum ersten Mal an der MET Gala teil.

 

 

Video: @deannamarienyc / TikTok