Elegant & Cool
Kim und Pete Davidson geben Debüt auf dem Roten Teppich

Kim und Pete geben ihr erstes Red-Carpet-Debüt.
Kardashian und Davidson traten zum ersten Mal im Oktober 2021 in Kontakt. Nachdem Kim "SNL" moderierte.

Foto: Dfree/Shutterstock

Kim Kardashian und ihr Freund Pete Davidson geben ihr Debüt auf dem Roten Teppich! Das Paar wirkt auf den Fotos ausgelassen und glücklich.

 

Es war ein weiterer ereignisreicher Abend für Kim Kardashian und Pete Davidson.

 

Die beiden besuchten am Samstag gemeinsam das White House Correspondents‘ Dinner in Washington, D.C. und ließen es sich nicht nehmen, auf dem roten Teppich vorbeizuschauen.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)

 

Der „Saturday Night Live“-Schauspieler begleitete die angehende Anwältin als Gast zu dem Dinner, bei dem die Arbeit der Journalisten und Medien im Weißen Haus gewürdigt wird.

 

Kim wurde im Namen von ABC eingeladen, da ihre neue Hulu-Reality-Serie „The Kardashians“ Anfang des Monats Premiere hatte.

 

Embed from Getty Images

 

Elegant und cool

Bei der Veranstaltung am Samstag glänzte die 41-Jährige in einem figurbetonten, silbern schimmernden Kleid, während Davidson in einem schwarzen Anzug mit passender Sonnenbrille, einer schmalen Krawatte und Vans cool wirkte.

 

Das Paar schritt händchenhaltend und in Begleitung einer streng dreinblickenden Entourage den Mittelgang des riesigen, überfüllten Ballsaals hinunter. Pete behielt seine Sonnenbrille auf.

 

Unter den Gästen, die von Trevor Noah moderiert wurden, waren Präsident Joe Biden, First Lady Dr. Jill Biden und u.a. auch Martha Stewart und James Cordon.